1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AllinOne-Lösung für Skystar-Daten zu DVD/SVCD?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von fretchen, 19. Oktober 2004.

  1. fretchen

    fretchen Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. Aber ich habe jetzt schon einiges gelesen und viel im Netz gesucht aber nicht das gefunden was ich eigentlich suche. Ich suche ein Programm, mit dem ich die Daten, die meine Skystar2 auf dem PC ablegt, bearbeiten (Werbung entfernen) kann um sie danach als DVD oder SVCD zu brennen. ICh weiß, dass es da verschiedene kleine Programme gibt, die all das können. Aber keins, das das unter einer Oberfläche macht. Erst demuxxen, dann schneiden, dann Bild und Ton wieder zusammenfügen, dann auf DVD oder SVCD brennen (ggf noch runterrechen) und das alles mit einem anderem Programm ist mir zu umständlich. Gibt es also so ein Programm??
     

Diese Seite empfehlen