1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AllinOne/DBox2???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GrandSurf, 14. Mai 2001.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Habe mir zu meinem Abo mit ner 1er Box wegen DD noch ne DBox 2 von Philips per AllinOne zugelegt. Funktioniert bis auf das bekannte Zappingproblem auch ganz gut. Nun meine Frage: In Hinsicht auf die hoffentlich kommende neue Soft (nicht die BR) für die zweier möchte ich diese schon gern behalten. Nur ist es ja im Moment noch so, das Softwareupdates (BR) bzw. Kanalsuche nur mit ner Karte von PW im Schacht möglich sind. Wenn ich nun mein Widerrufrecht bei PW nutze (Möglichkeit besteht noch laut PW) und die Karte nicht einsende - was kann dann im schlimmsten Falle passieren? Geht denn das Softupdate bzw. die Kanalsuche überhaupt noch mit ner abgeschalteten Karte? Was würdet Ihr mir raten? Wie gesagt, möchte die Box schon gerne behalten...

    Thx
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Jungs, fangt doch mal an die Suchfunktion zu nutzen. Dieses Thema wurde schon so oft behandelt.

    Du behältst einfach die Karte, welche dann von PW abgeschaltet wird und fertig. Damit kannst Du dann Software laden usw...

    Die Karte bleibt also in Deinem Besitz, aber Eigentum von Premiere World.

    - Thema geschlossen -

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen