1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine technische Frage zum Streaming

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von bangkok, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hätte mal eine Frage zum Live TV Streaming...wie läuft das technisch ab wenn jemand sagen wir mal 20-30 Live TV Sender auf einer Webseite anbietet,wenn er das Signal digital hat...würde er dann z.b. 30 Slingboxen und einige Server in einem Rechencenter benötigen um diese Sender gleichzeitig in guter Qualität zu streamen und auch eine hohe Trafficrate zu gewährleisten...Mir ist das nicht ganz klar wie einige IPTV Seiten soviele Sender auf einmal streamen können tausende User gleichzeitig aushalten und auch das gleichzeitige Umschalten auf andere Sender möglich ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen