1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elenor, 7. Januar 2007.

  1. elenor

    elenor Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo erstmal.

    Habe vor kurzem das Rückholangebot 5erKombie für 24,97€ bekommen.
    Dazu habe ich noch ein paar Fragen.

    1. kann man einzelne Blöcke während der Abolaufzeit austauschen, z.B. am Anfang Premiere Sport und nach 6 Monaten dann Premiere HD.

    2. Weiß einer ob bei diesem Angebot TV Digital incl. ist.

    3. Was sind die derzeitig gängigen Preise für HD-Receiver,Festplatten-Receiver bei Premiere.

    4. gibt es schon oder bald einen HD und Festplatten Receiver.

    5. Kann man jetzt Verlängern und erst in ein paar Monaten einen neuen Receiver wählen?

    6. Wie groß ist das Angebot bei Premiere Direkt+?

    mfg Elenor
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Allgemeine Fragen

    Zu 1.) Immer bei der Hotline nachfragen, meist geht das so ohne weiteres nicht. Für HD benötigt man ja auch einen Receiver und bei Kabelanschluss auch einen Anbieter der das einspeist.

    Zu 2.) Nein.

    Zu 3.) Auf der Premiere Homepage nachlesen.

    Zu 4.) Derzeit keine konkrete Ankündigung

    Zu 5.) Nein

    Zu 6.) meiner Ansicht nach ist DirektPlus eine Abzocke die sich nicht lohnt. Zumal es an den unausgereiften und zudem zertifizierten Receiver iPDR9800 gebunden ist. Direkt reicht allgemein aus. Das ist aber meine persönliche Ansicht.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Allgemeine Fragen


    1. Nein, das geht nicht!

    2. Da muss du den "Rückholer" fragen. Normalerweise ist es so, dass die TVD kostenlos mit dabei ist, wenn sich das vorher auch war und umgekehrt.

    3. Humax-HD-Receiver mit Vertrag 149 - 199 Euro, Festplatten-Rekorder (auch von Humax) zwischen 259 und 399 Euro.

    4. Es gibt keine Ankündigung, vermutlich eher nicht.

    5. Nein, geht nicht.

    6. Bei Premiere Direkt + laufen immer 30 Filme und "Vollerotik"-Streifen. Ich bin derselben Meinung wie Eike: Premiere Direkt + lohnt sich für die Abonnenten nicht.
    Ich bin auch der Meinung, dass sich Premiere Direkt schon nicht lohnt. :rolleyes:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Allgemeine Fragen

    Kann man eigentlich das Angebot auch mit einer DBox2 annehmen oder muss man den neuen Receiver und damit mit neuer Smart Card (womöglich nichtmal K02) nehmen? Von mir aus können die mir den Receiver geben aber ich brauch dann ne K02 Karte für die Dbox2
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Allgemeine Fragen

    Welches Angebot meinst Du ?
    Was anderes als eine *02 Karte bekommt man in Deutschland nur bei einer DBox1 oder in Verbindung mit dem Humax iPDR 9800 (C).
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Allgemeine Fragen

    Na die neuen Karten Z.b K09K02 funktionieren doch nicht in der Dbox2. Oder die reinen Nagra Karten. Also wenn Premiere hier einen neuen Receiver für 25 € mit rausrückt kriegt man doch auch für diesen Receiver die passende Karten nur die funktioniert doch dann nicht mehr in der Dbox2 weil die eine Betacrypt getunnelte Nagra Karte braucht.

    Ich will aber nicht auf meine beiden Dboxen nicht verzichten.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Allgemeine Fragen

    Aber bislang wurden K09 (K02K09) Karten doch nur von KabelDeutschland ausgegeben. Von einer K09, die durch Premiere ausgegeben wurde, habe ich noch nicht gehört.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Allgemeine Fragen

    Die verteilt aber nur die KDG.
    Du kriegst immer eine K02...

    Außerdem kann man das auch ändern.
     

Diese Seite empfehlen