1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zur Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportfreund, 14. August 2006.

  1. sportfreund

    sportfreund Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe am 19.12.2004 damals mein Abonnement begonnen,
    nun habe ich letzte Woche eine schriftlichre Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eingereicht, nun wurde mir das zum 31.12.2006 bestätigt.
    Ein Anruf bei Premiere ergab folgendes: "Systemseitig können Kündigungen nur zum Ende eines Monats erfolgen"..

    Muss ich das akzeptieren?
    Denn "rechtlich" kündige ich doch zum 19.12.2006?

    Vor allem was macht jemand der am 2.12.2004 zb gestartet hat?

    Ich möchte nämlich eigentlich den Dezember nur noch anteilig bezahlen!

    Des weiteren wird in meiner Kündigungsbestätigung darauf hingewiesen das dass TV DIgital Abo weiterläuft, muss ich das also septerat beim ASV kündigen?


    Danke
     
  2. daniel23

    daniel23 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Allgemeine Fragen zur Kündigung

    was premiere dir dar geschieben hat stimmt schon dran ist nichts zu machen. TV Digital musst du extra schriftlich kündigen. das kann man aber jeder zeit machen soweit ich weiß verlängert sich das abo nicht automatisch um weitere 12 monate wenn man nicht rechtzeitig genug kündigt.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.911
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Allgemeine Fragen zur Kündigung

    Die TV Digital ist ohne Kündigungsfrist kündbar. :D:eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen