1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 21. April 2008.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Anzeige
    Hallo,
    bin noch neu bei Premiere und habe eine Frage.

    Wenn Premiere jetzt zum Bsp. eine paketumstrukturierung macht, was passiert dann für den bestehenden Kunden? Wird das dann automatisch geändert?

    Fall 1:
    Bsp. Man hat Fußbal plus und das wurde nun wegfallen. Was wäre dann Preisnachlass?

    Fall 2:
    Fußsball plus fällt weg, dafür kommt ein anderer Fußbal Sender? Wird der dann ersetzt ?

    danke!
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Allgemeine Frage

    Beruhig dich mal. Ein Post reicht, hab dir schon geantwortet.
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Allgemeine Frage

    bin doch ruhig ^^
    Wollte ja nur mal wissen wie es so die Jahre so üblich war. Das mit dem Fußball ist nur ein Beispiel ^^
     
  4. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Allgemeine Frage

    Fall eins oder Fall 2? :D
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Allgemeine Frage

    kann man Premier das abe jederzeit auch online ändern? Also eines dazubuchen geht online immer abe auch eine wegnehmen oder einen tauschen? hat da wer online Erfahrungen?
     
  6. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Allgemeine Frage

    hat da wer erfahrungen?
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Allgemeine Frage

    Das Abo vergrößern geht jederzeit. Aber ich glaub, da startet die Laufzeit erneut für 12 oder 24 Monate. Verkleinern geht erst nach Ende der Laufzeit. Und bei Umstrukturierungen war es bei mir so, dass die jeweiligen Pakete oder Sender bis Laufzeitende immer freigeschaltet waren, egal zu welchem Paket sie nachher gehört haben. bei nem Sendertausch wird der neue Sender automatisch freigeschaltet. Wie es letztes Jahr mit dem Arena Buli kanal war. Erst gab es Arena/Premiere und als das wegfiel wurde dafür die Buli auf dem Sportportal freigeschaltet.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Allgemeine Frage

    Hast du das jetzt nicht in 20 Threads 50mal gefragt inzwischen ?
     
  9. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: Allgemeine Frage

    Ja wenn man eh das komplette Premiere hat und die was ändert ist es ja eh automatisch auch geändert.

    Also man kann auf jedenfall in der Vertragslaufzeit, falls sie umstruktureiern, sich ederzeit anpassen oder muss gewartet werden bis de Vertrag ausläuft?
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Allgemeine Frage

    Upgrade geht immer, etwas streichen und somit weniger zahlen geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen