1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

allgemeine Frage zum Sky+ Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jenser_holly, 6. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: allgemeine Frage zum Sky+ Festplattenreceiver

    Watt ?

    Bitte mal in deutsch.......

    HomeHD "Abo" ?

    Sky+ "Abo" ?

    :confused:
     
  2. bernie56

    bernie56 Guest

    AW: allgemeine Frage zum Sky+ Festplattenreceiver

    Hallo Gemeinde,
    ich habe seit 3 onaten den Pace HD+ Festplattenreceiver.
    Meine Frage nun:
    Kann man die Aufnahmen auf irgendeine Weise auf den PC bekommen?
    Denn die Festplatte ist bald voll.
    Wenn ja, wie muss ich das machen?
    Gruß Bernie
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: allgemeine Frage zum Sky+ Festplattenreceiver

    Geht natürlich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist den so die allg Meinung zum Humax iPDR 9800? Brauchbar als Sky Kunde? Hab momentan allerdings eine V13 Karte und dafür Brauch ich eine S02?!
     
  6. bernie56

    bernie56 Guest

    AW: allgemeine Frage zum Sky+ Festplattenreceiver

    Danke für die Antworten,
    kann das aber nicht verstehen. Auch zu Zeiten von Videorecordern gab es Urheberrechte und Linzenzauflagen. Aufnahmen privat zu nutzen war trotzdem möglich.
    Kann man eine ander Festplatte anschließen?
     
  7. kaufi32

    kaufi32 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: allgemeine Frage zum Sky+ Festplattenreceiver

    mal ne ganz andere Frage. Ich habe mir den Receiver mit externe Festplatte bei Vertragsverlängerung mitbestellt und nun stelle ich fest das ich eigentlich meinen jetzigen alten Receiver auch mit der externen Festplatte nutzen kann.
    Kann ich denn den alten Receiver behalten und den neuen ohne die externe Festplatte zurücksenden? Ich habs schon ausprobiert, Aufnahmen gehen ohne Probleme. Die Dame am Telefon meinte das ginge nicht weil die Seriennummer der Festplatte nur mit dem neuen Receiver funktioniert...
    Halt ich für Quatsch weil ich es ja ausprobiert habe, und es geht. Ich spare mir so nämlich die ganze Arbeit die Kanäle neu zu sortieren und bei KD anzurufen das die den neuen Receiver freischalten. Was meint ihr?
     
  8. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: allgemeine Frage zum Sky+ Festplattenreceiver

    Warum gehen dann bei ebay die Receiver um 200€ weg?

    Irgendwie versteh ich die Leute dort nicht, was dort geboten wird bekommt man doch schon billiger bei sky direkt oder?
     
  9. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist den so die allg Meinung zum Humax iPDR 9800? Brauchbar als Sky Kunde? Hab momentan allerdings eine V13 Karte und dafür Brauch ich eine S02?!
     
  10. rinale

    rinale Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: allgemeine Frage zum Sky+ Festplattenreceiver

    Hallo an alle ich habe meine Sky + Receiver ans Internaet angeschlossen , und wollte mal fragen was man alles machen kann ausser Sky Select direkt zu bestellen.
    Irgendwo steht was bei der Konfiguration mir Proxy IP Adresse eingeben,
    keine Ahnung für was das gut sein soll und wo man diese Adresse herbekommt
    Receiver ist der neue 2 TB Receiver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.