1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Entschlüsselungsprobleme Sky/KDG/D02/AC light?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strunz77, 10. Juli 2011.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze seit ca. 1,5 Jahren eine D02 im KDG-Netz mit AC light und seither im selben Fernsehapparat (nicht CI-plus-fähig) und das alles ohne Probleme. Seit etwa einer Woche habe ich mehrmals am Tag Probleme mit der Entschlüsselung auf den Sport-HD-Sendern ("Verschlüsseltes Programm" meldet mein TV wie auf allen Sendern, für die ich nicht freigeschaltet bin). Cinema HD läuft dann noch ohne Probleme. Ich schalte dann auf einen ARD-Sender und wieder zurück und alles läuft wieder. Wurde in den letzten Wochen bei Sky/KDG diesbezüglich irgendwas verändert?
     

Diese Seite empfehlen