1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemein schlechtes Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maob, 8. Februar 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Ist Euch allen eigentlich schon einmal aufgefallen, dass in den letzten Monaten allgemein das Programm bei Premiere und alles Free-TV anbietern schlechter geworden ist?!

    Das ist auch der Grund, weshalb mein Abo im März zu Premiere ausläuft.

    Wenn ich mal Zappe und vom Premiere über ARD/ZDF zu den Free-TVs alles mal durchgehe ist an einem gewöhnlichen Abend eigentlich NICHTS interessantes zu sehen!

    Eine Zeit lang habe ich auch gerne Discovery Channel geschaut. Wenn ich jetzt reinschaue ist es fast wie Bildungsfernsehen welches permanent wiederholt wird.

    Manchmal laufen Filme bei RTL-Pro7-Sat1 etc. die ich bei Premiere noch nie gesehen habe.

    Wenn mein Abo abgelaufen ist, werde ich es nicht vermissen. Die nötige Geduld auf einen eventuellen anderen Anbieter als Premiere werde ich wohl aufweisen müssen. Vielleicht wird es ja dann für alle interessanter.

    Ist Euch dieser schreckliche Einheitsbrei bei allen TV Kanälen noch nicht aufgefallen? Eigentlich braucht man nach einem Jahr Premiere gar kein Pay-TV mehr, weil eh nichts neues kommt.

    Gruss
    Zahlender Kunde [​IMG]

    PS: Zum Thema Sport trifft dies nicht zu.
     
  2. Prinzi

    Prinzi Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Buxdehude
    Darum zahle ich für PW auch nichts.

    Prinzi [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hamburg
    @prinzi : SPACKEN ! Wer will das wissen? davon wird das programm auch nicht besser !

    @Zahlender Kunde: wenn das mal die lösung wär das programm gebe ich dir voll und ganz recht bringt im moment nichts rein gar nichts ! aber was wollen/können wir dagegen tun ? hoffen das der grosse programm-mann kofler den laden premiere zu einer alternative macht oder eher kündigen ? ich weiss nicht im moment weiss ich nur, das ich das nicht mehr lange mitmache ! auch nicht bei dem den frei ampfangenbaren ... dann hilft wohl nur noch das internet ! ist zwar nicht "gut" aber aktuell !

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dale Cooper ]</p>
     
  4. Nö. Ich erlebe es sogar hin- und wieder daß zwei für mich interessanten Sendungen parallel laufen und ich mich für eine entscheiden kann.

    Andererseits kommt es auch mal vor, daß an einem Abend wirklich nichts läuft. Aber diesen Anspruch hatte ich von Anfang an nicht, daß jetzt jeden Tag/Abend etwas für meinen Geschmack kommt. Mir reicht es, wenn sich der Preis von 25 Euro im Monat bezahlt macht und das tut er auf jedenfall.
    In der Videothek bezahle ich mehr für weniger.
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Da gebe ich dir voll Recht. Jeden Abend muss ich nicht Fernsehn und sooo teuer ist Premiere für mich nicht (Movie-Basic).
    Ich zahle zB. für ORF im Monat 15€ und schaue so gut wie nie.
    Früher konnte ich ORF nicht einmal empfangen (schlechter Hausantennenempfang) und musste zahlen.
    Ich will jetzt voll provakant werden:
    Vielleicht müßte man das Free-TV zu Pay-TV machen (a´la England)um die Qualität zu verbessern.
    Denn bei Premiere schimpfen alle über das Programm, aber die Free-TVsender können den größten Schrott verbreiten...,wie Big Brother, Pseudoerotikberichte und Roboterkämpfe bishin zu den Diätshows.
    Müssten wir dafür blechen, wäre so ein Schrott schnell abgesetzt.
    Ich wäre für Miniabos (damit meine ich Angebot und Kosten) bis hin zu den Luxusabos, dafür aber ein bischen mehr Qualität und weniger (wenn schon keine) Werbung.
    Denn ist euch aufgefallen, dass auch die Werbung mehr wird (oder länger wie bei Pro7).
     
  6. TrueYeti

    TrueYeti Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    @Dale Cooper

    &gt; wenn das mal die lösung wär das programm gebe ich dir voll und ganz recht bringt im moment nichts rein gar nichts !

    Leider ist Kündigung die einzige Möglichkeit als Kunde etwas am Programm zu ändern - alles andere hat bei PW nichts genutzt (vielleicht ändern es sich jetzt ja?) deswegen verliert PW auch einen bisher treuen Kunden.

    @Zahlender Kunde
    Ich gebe dir vollkommen Recht - in letzter Zeit habe ich auch kaum noch PW gesehen - es läuft einfach nichts mehr.

    Trotzdem komme ich gern wieder, wenn sich das Programm wieder gebessert hat - man kann ja jederzeit ein neues Abo abschließen.

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: TrueYeti ]</p>
     
  7. TrueYeti

    TrueYeti Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Anmerkung zur Kündigung!

    Hoffentlich geht PW nicht pleite und ich verliere meine 150 DM Kaution.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TrueYeti:
    [QB... und ich verliere meine 150 DM Kaution.[/QB]<hr></blockquote>

    Kannst du nicht direkt sagen, denn dann hast du ja die d-box als Ausgleich!
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    hamburg
    Naja schauen wir mal ! wie ich hörte soll kofler auf jedenfall gesagt haben das er das programm "neu" machen will .. naja das rad wird er wohl nicht neu erfinden aber trotzdem ! freuen wir uns auf die x-te programmreform oder was auch immer, und dann kann mann ja immer noch seinen vertrag beenden ..... das der laden ersatzlos verschwindet glaube ich nicht weil es ja immerhin ca 2 - 2,4 mio zahlende kunden sind und die lassen sie bestimmt nicht gehen, wer auch immer...

    evtl bertelsmann ? think about the good ol´ times [​IMG]
     
  10. TrueYeti

    TrueYeti Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]

    Kannst du nicht direkt sagen, denn dann hast du ja die d-box als Ausgleich!
    [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Nein so funktioniert das leider nicht. Die d-box ist Eigentum von PW und ich muß sie zurückschicken (auch wenn die Pleite sind und ich vermute das meine 150 DM nicht wieder bekomme), ansonsten bekommen ich von denen eine Rechnung über den vollen Betrag (800 DM?).
     

Diese Seite empfehlen