1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 1. September 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Aus Medienbote.de:
    Der Plattformbetreiber AllesSehen.TV startete Mitte Juni ein Pay-TV-Angebot für Satelliten-Direktempfänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit familienorientierten TV-Programmen für verschiedene Interessen will das Unternehmen nach Sky zur zweitgrößten Pay-TV-Satellitenplattform in Deutschland aufsteigen und damit arenaSAT überholen. Der Medienbote sprach mit Hans-Peter Meyer-Watermann, Leiter der Kundenkommunikation, über Inhalte, Technik und Perspektiven.

    :D:D:D Ja ne ist klar. Das ich nicht lache. Auf was für ideen manche leute kommen :D:D
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

    was du uns hiermit sagen willst ist aber auch nicht ganz klar....

    dachte hie rgehts um pay-tv themensender und nicht um so schwachsinnige firmen wie allessehen.tv aber ok, wenns dir spass macht
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

    Ich verstehe das auch nicht so ganz. :confused:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

    Ist das nicht der PayTV Anbieter der es auf 9° Ost probiert ?
    Und dann mit so "tollen" Sendern.

    Manchmal frage ich mich wirklich, was da für Experten immer so rumsitzen.
    Für mich jedenfalls war da nix interesantes dabei.
    Und falls jemand anderes das anderes sehen würde, dann müsste man den erstmal überzeugen, seine Anlage auf 9° Ost zu erweitern.

    Da sind schon einige Erotik PayTV Anbieter mit dieser Idee baden gegangen.
    Was nützen mir geringere Service Kosten auf "Hintertupfingen Sat", wenn den nur Hinz und Kunz empfangen kann ?

    Damit grenzt man doch von vorneherein die zukünftige Kundschaft auf Nahe zu 0 ein.

    Aber "arenaSAT überholen" wollen.
    Da greift man sich doch an den Kopf....

    wers genau wissen will => http://www.fernsehpaket.de/d_programm.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

    Ja die stecken unter einer Decke. Da heißt das "Fernsehen für mich"
    Vielleicht wissen die schon das arena SAT eingestellt wird. Dann ist das überholen mit nur Einem Abonnenten keine Kunst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

    Von mir aus können gerne beide Plattformen eingestellt werden - bei ArenaSat wäre es mir sogar sehr recht, da ich dann nicht unnütz Geld für etwas zahlen müsste, was eh nur ungenutzt in der Schublade liegt.

    Mehr als 1 Plattform rechnet sich ja selbst in anderen Ländern fast nie und dann aber gerade im großen Pay-TV Land Deutschland !? Naja, irgendwann verschwinden die schon von selbst - meine persönliche Meinung :)
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

    Hä, und hast Du dann ein Abo, wenn Du es nicht nutzt. :eek:
     
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

    Weil ich noch im Vertrag hänge und noch nicht rauskomme - deshalb liegt die Karte ungenutzt in der Schublade und das auch noch ca. 1 Jahr.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AllesSehen.TV will arenaSAT überholen

    Ich haette dann garnicht erst so einen Vertrag unterschrieben.
    Aber ich hoffe das es arena noch lange gibt, denn sonst muesste ich fuer ESPNamerica, bio, history, FOX und NGC 32,90EUR statt 19,90EUR zahlen. :)
     

Diese Seite empfehlen