1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

#allesaufdentisch: Löschung bei YouTube unrechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2021.

  1. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist die Erde nicht rund?
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.441
    Zustimmungen:
    3.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Partei sagt, dass 2+2=5 ist, dann ist dies eine Tatsache. Man muss es einfach glauben.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4.352
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jetzt bricht eine Welt für Dich zusammen :eek::D
     
    -Loki- gefällt das.
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.569
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E27, E39
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Man braucht meine Beiträge nicht zu löschen, wenn sie angeblich "falsch" sind. Ich habe das jetzt selbst gemacht. Außerdem schließe ich meinen Umzug ins Ausland die Tage ab, so dass ich eh wenig Zeit habe, "sinnlose" Kommentare zu verfassen.

    P.S.: Deutschland, wir haben ein Problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021 um 07:51 Uhr
  5. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4.352
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sinnlos war Dein Versuch uns einen Bären aufzubinden.

    Deutschland, wir haben ein Problem:

    Die Verbreitung von Fake News nimmt überhand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021 um 09:33 Uhr
  6. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T754
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Sie waren nicht angeblich falsch, sondern nachgewiesen falsch. Die schriebst, die Daten wären vom RKI, was jedoch nicht der Fall war, wie mein Link zum RKI bewiesen hat.
    Statt den "Irrtum" zuzugehen, spielst du jetzt den Märtyrer.
    Das Verhalten erinnert mich an die Querdenkerszene. Die schreien auch immer nur so lang, bis man ihnen etwas beweisen kann. Dann verstummen sie und schreien Lügenpresse.
     
    Insomnium und Teoha gefällt das.
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.569
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E27, E39
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ach nee, oder? Lasst es doch einfach gut sein! Außerdem finde ich, dass Eure Vermutung, ich könnte der Querdenkerszene angehören, dann doch etwas zu weit geht. Unterlasst das bitte! Danke!
    @Pete Melman: Wo war ein direkter Link zum RKI von Dir? Ich fand in den Beiträgen nach meinen nur Links zu "tagesschau.de", dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland (also der SPD)" und "corona-in-zahlen"?
    Außerdem: Die Impfquote in Dänemark ist zugegebenerweise nicht geringer, aber doch in etwa gleich mit der in Deutschland, wenn ich diesem Artikel Glauben schenken kann: Corona in Deutschland: RKI-Impfquote höher als gedacht! Experten in Aufruhr - böser Verdacht kommt auf | Welt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021 um 10:39 Uhr
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.831
    Zustimmungen:
    28.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber kein deutsches Problem.
    Grundsätzlich liegt das an den weitgehend unkontrollierten Internetplattformem der amerikanischen Monopole und ihrer Funktionsweise der werbefinazierten Blasenbildung.
    Auch ist das amerikanische Recht, was sagbar ist und was nicht, viel weitgehender.

    Das Internet ist eben nicht zu kontrollieren wie herkömmliche Medien. Und auch die sind ja nicht frei davon.

    Es fängt schon damit an, dass der Otto-Normalo gar nicht einschätzen kann, und soll, was Fake ist oder nicht und was zulässige Meinungen sind...

    Ich halte die Löschungen von "allesaufdentisch" übrigens in dem Fall für Grundfalsch.
    Hier war deutlich das es Meinungen sind und keine Fakenews. Und diese Meinungen mögen diskutabel sein, aber sie bewegten sich nicht im radikalem Spektrum.

    Diese Löschung puscht nur die Meinung, das der Spielraum was sagbar ist und was nicht, immer enger wird, und das ist speziell in Deutschland ein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021 um 10:24 Uhr
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Fake-News sind per Definition Falschmeldungen und vorsätzlich aus niederen Bewegründen zu Manipulationszwecken gelogen. Vorsätzlich und manipulativ. Das stellt keine Meinung oder ähnliches dar.
    Daher keine Deckung durch Meinungsfreiheit möglich. Vorsätzliche Lügen sollten keinen Platz haben.

    Allein, dass du "Fakenews" so locker in die Aufzählung absolut schützenswerter Meinungen aufnimmst, zeigt die Tendenz deiner Gedanken.
    Traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021 um 11:33 Uhr
    Insomnium, TV_WW und Wolfman563 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pfui. Ich bin gegen jede Zensur !!! ;)