1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zusammen für 0 euro !!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Bökelberger, 7. Februar 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Biete wegen Umzug für umsonst:

    - cirka 200 bespielte Betacassetten
    - cirka 200 bespielte VHS und S-VHS-Casstetten
    (bespielt sind die Cassetten mit , Spielfilmen, Fernsehfilmen, Kauffilmen, alten Bundesligaspielen und Erotikkauffilmen).

    In dem Paket enthalten sind:

    - ein funktionstüchtiger Betamaxrecorder
    - ein funktionstüchtige S-VHS-Recorder.

    Alles zusammen für lau. Müsste nur in der Nähe von Bonn abgeholt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    Keine Beta- und VHS-Freaks unter uns?

    Wenn keiner Interesse hat, wandern die Sachen halt in den Müll.

    Wäre um die Sammlung zwar echt schade, aber da ich umziehe muß ich mich von den Sachen halt trennen.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    Meine Nachbarin hätte Interesse, nur ist das so verdammt weit weg.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    @Bökelberger

    Setz doch mal eine anzeige in die Zeitung oder in einen der ansässigen discounter.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    Ja, Interesse besteht auch bei mir; aber der Standort ist zu weit entfernt.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    Aber Hallo. Von Ffm. nach Hennef ist es auf der A3 doch nur einen Klacks entfernt. Mir wäre es sogar die Spritkosten von Münster/Westfalen wert. Problem nur: Ich habe meiner Tochter im August meinen Wagen geschenkt, weil ich keinen Fahrbedarf mehr hatte. Und aus Termingründen kann sie mich weder fahren, noch mich fahren lassen. Pech gehabt. 50,00 Euro Spritkosten ist das Angebot doch mit Sicherheit wert.
     
  7. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    So, nachdem mittlerweile per PN alles geklärt ist, hoffe ich nunmehr auf die endgültige Zusage...

    Würde übrigens insgesamt rund 700 Kilometer auf mich nehmen, um das Paket abzuholen. ;)
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    Zwei konkrete Interessenten gibt es mittlerweile...

    Digiboxer war am Schnellsten. Wenn er die Sachen will, bekommt er sie auch. Wer zuerst kommt malt auch zuerst.

    Ansonsten gibts noch einen konkreten Interessenten aus Köln der mich per PM angeschrieben hat und der bei einem möglichen Ausfall von Digiboxer als nächster an der Reihe wäre.
     
  9. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    Einen "Ausfall" könnte es eigentlich nur noch geben, wenn ich mir vor dem Abholtermin ein Bein breche oder ähnliches. ;)
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Alles zusammen für 0 euro !!!!

    Ja, grds. hast Du recht. Aber momentan habe ich leider einfach keine Zeit längere Fahrten zu unternehmen (und einige Stunden dauert es von FFM nach Bonn und zurück schließlich schon).
     

Diese Seite empfehlen