1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alles zum TV Programm

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von kinski2, 5. Mai 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    coole Seite mit jeder Menge Suchfunktionen
    http://www.klack.de/
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: alles zum TV Programm

    Schau dir mal www.tvtv.de an.
    Du kannst dir dort (nach Registrierung) deine persönliche TV-Zeitung individualisieren. Die Suchfunktionen sind, meiner Meinung nach, vielfältiger und die Programmauswahl größer ... [​IMG]
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: alles zum TV Programm

    und wer nicht imemr online sein möchte. www.tvbrowser.org
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: alles zum TV Programm

    Ja, stimmt ... der ist auch nicht schlecht. Man sollte jedoch DSL haben, sonst ist die Ladezeit bei der Aktualisierung zu lange. Er hat auch nicht so viele Programme in der Auswahl als TVTV ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: alles zum TV Programm

    Was hat den tvtv was tvbrowser nicht hat?

    tvbrowser hat die kdg programme, die ÖR programm, die premiere programme. und noch einige andere.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: alles zum TV Programm

    hab mir die anderen Links noch nicht so genau angesehen , kann man dort auch nach bestimmten Schauspielern suchen und wann ein Film von ihm gesendet wird wie auf http://www.klack.de/ ?????
    wo ich auch öfter nachsehe ist ( fürs Ausland ) http://www.eurotv.com/ !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: alles zum TV Programm

    Ich sag ja nicht, daß der tvbrowser schlecht ist. Ich habe ihn auch mal genutzt. Habe ihn aber dann von meiner Festplatte geschmissen, weil er damals nicht alle KDG-Programme (ich meine auch die englischen) hatte (wenn er die jetzt alle hat ... schön!).
    Ohne DSL muß man jedoch sehr lange warten, bis man ein aktualisiertes Programm aller Sender hat.
    Außerdem kam es immer wieder zu Aufhängern und es wurden nicht alle Programm-Updates geladen.
    Bei TVTV kann ich mir die Ordner selber definieren (z.B. Film, Serie, Sport, Kids etc.). Wenn ich also am Abend 'mal sehen möchte was es so an Sport gibt werden mir nur die Sportkanäle geladen ... das geht wesentlich scheller ... [​IMG]
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: alles zum TV Programm

    Klar geht das.
    Bei www.tvtv.de in der linken Spalte bei "Suche" den Namen des/der Schauspielers/Schauspielerin eingeben und auf OK klicken ... fertig ... [​IMG]

    @ Sebastian2: Beim tvbrowser geht das auch ... [​IMG]
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: alles zum TV Programm

    naja man kann auch selbst welche anbieten. die englischen gibt es nicht. die wünscht sich auch keiner dort.

    Hat aber meistens mit einer veralteten java version zu tun.

    naja als modem nutzer würde ich mir nur für den einen tag die daten runterladen. und das geht auch recht schnell.
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: alles zum TV Programm

    Na siehste ... ich habe aber u.a. das englische Paket von KDG und möchte wissen, was auf BBC Prime, Boomerang, TCM, CNBC, Sky News etc. so läuft.
    Auf tvtv bekomme ich die Informationen über diese Kanäle ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen