1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum Thema ART (HotBird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von watching, 16. Oktober 2009.

  1. watching

    watching Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Alles zum Theme ART
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    ja, wer hat die genauen Rechte von ART Sports?
     
  3. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    ja, aber leider so gut wie unbrauchbar
    Frenche League - MATCH....okay aber was?!
    naja egal, besser als gar nichts! DANKE auf jeden fall:winken:
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Die Seite ist leider unbrauchbar. Erfahrungsgemäß sieht es so aus:
    Samstag 19 Uhr: in der Regel 3-4 Spiele
    Samstag 21 Uhr: immer
    Sonntag 17 Uhr: normalerweise beide
    Sonntag 21 Uhr: immer

    Englischen Kommentar scheint es samstags um 19 Uhr oft nur bei einem zu geben, ansonsten eigentlich immer, aber es kann vorkommen, dass es nur arabischen oder gar keinen Kommentar gibt.
    Die Angaben auf der Seite kann man normalerweise komplett vergessen, da sind liveonsat und goalzz noch besser geeignet. Zur Not muss man gucken, was kommt, ART ist da immer für Überraschungen gut.

    Ansonsten wie schon im anderen Thread gesagt.

    Was ART auch oft bringt sind die Vereinssender der großen Vereine. Dazu noch so Sachen wie Red Bull Air Race. Es läuft schon viel, aber es ist schwierig, es vorher zu wissen.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Danke für die Info!;)
    Irgendjemand hat dann noch geschrieben das Griechenland (eigentlich nichts für mich, da sehr defensiver Fussball) und auch Schweiz LIVE kommt.
    Stimmt das oder laufen sonst nurmehr die arabischen/nordafrikanischen Ligen?
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Bitte!

    Ja, das hatte ich im anderen Thread ja geschrieben. 2x Griechenland, 1x Schweiz pro WE, wenn ich mich nicht irre.
    Ich weiß jetzt nicht, inwieweit ART noch Pokalrechte hat.
    Ansonsten gibt es eben auch noch alle möglichen Junioren-WMs.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    was war am vergangen Wochenende bei ART zu sehen?
    danke
     
  9. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Was ich gesehen habe (ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

    SA:
    13.45 Uhr Aston Villa - Chelsea (Showtime Maghreb)
    19.00 Uhr Olympique Lyon - FC Sochaux
    19.00 Uhr AJ Auxerre - Girondins Bordeaux
    19.00 Uhr AS Nancy - Olympique Marseille
    21.00 Uhr OSC Lille - Stade Rennes

    SO:
    14.00 Uhr Blackburn Rovers - FC Burnley (Showtime Maghreb)
    17.00 Uhr Wigan Athletic - Manchester City (Showtime Maghreb)
    17.00 Uhr US Lorient - OGC Nice
    17.00 Uhr AS Monaco - RC Lens
    21.00 Uhr FC Toulouse - Paris St. Germain

    Heute folgt dann noch FC Fulham - Hull City auf Showtime Maghreb. Ob Griechenland dabei war, kann ich nicht bestätigen, in der Woche vor der Länderspielpause wurde aber definitiv Griechenland übertragen. In der Schweiz war dieses WE Pokal angesagt, darum gabs dort keine Liveübertragungen.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zum Thema ART (HotBird)

    Danke für die Info!
    und wie ist das jetzt mit den Kommentaren, sind die in englisch oder nur arabisch bzw. französisch bei England?!
     

Diese Seite empfehlen