1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Deco UHD
    Gigablue Quad HD
    Anzeige
    Hallo @PowerVu,
    Dein Preis ist eindeutig zu hoch! Hier stimmt was nicht...
    Ich z.B. habe Familiar+Cine+Series+iPlus und zahle 58,50. Zugegeben, das ist auch nicht billig, dafuee aber hatte mir Movistar die letzen 2 Jahre einen 50% Rabatt gegeben (also zahlte ich 30eur). Den hab ich seit zwei Monaten nicht mehr, dafuer nun aber ein paar Premiums Gratis.
    Dank iPlus natuerlich in HD.
    Du solltest mal in deinem Area Cliente (auf Movistarplus.es unter "Aceso clientes solo Sat") und schau was die dir als Posten in deiner Rechnung auffuehren. Dem du bist ja 15eur hoeher als ich, und das sogar ohne HD und Zusatz Pakete.
    Fuer die Preisliste sehe ich mal nach, dann poste ich eine aktuelle :)
    Auf der Webseite ist tatsaechlich nur hauptsaechlich Fibra und Fusion angegeben. Erst bei Paketauswahl wird einem da ganz klein der Vermerck gegeben "Nur Sat? Bitte Anrufen" also muesste du Bestellungen fuer nun Sat per Telefon machen.
    Uebrigends auch den iPlus kann man mittlerweile Gratis bekommen, ohne Aufnahmefunktion aktiviert, wenn zusaetzlich gespart werden will. :D
     
    krabat52 gefällt das.
  2. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    4. Juni wird die OTT von Movistar präsentiert!
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, mal eine Frage. Mein Freund, Spanier, würde gerne ein bissel mehr Unterhaltung aus seinem Heimatland schauen wollen. Gibt es eine Möglichkeit legal ein Abo über IPTV zu bekommen? Muchas gracias!
     
  4. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38

    man braucht kein Kunde von Movistar zu sein. einfach ein vpn und movistar ott lite.
    Kommt draufan was man für ott möchte, sport, kino, series .....
     
  5. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    neuer sender auf TDT, noch nicht in ganz spanien zu sehen. vielleicht wird er auch movistar zu sehen sein BOM Cine TV
     
  6. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nächstens BarçaTV auf HD (dial 69) für Movistar Kunden. Wie immer nur für Fibra Kunden
     
    krabat52 gefällt das.
  7. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liga Santander und Liga 1,2,3 von 2019 bis 2022 wieder bei Movistar. also gibts nächstens neu "paquete fusion selección LaLiga"
    der neue sender startet am 5 august 2019
     
  8. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und wo ist den TVE La 2 in HD hin ? Abgeschaltet und nur noch über Abertis auf Hispasat ??

    Grüße
     
  9. sjaakie

    sjaakie Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T90 - 7E, 13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, 42E, - Humax 75cm - 5W - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - Receiver - Vu Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, Octagon SX88,
    Über welchen Übertragungsweg schaust Du LA2 Hd ?
    30w Abertis ist es verfügbar ! Das kann ich bestätigen
     
  10. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    über 30 west alles gut aber nicht über 19.2 Astra da geht nur noch LA1 in HD.