1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen Sat.1 Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 31. Juli 2009.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich mache hier mal ein Thread zum neuen Sat.1 Design das ab Herbst 2009 kommen soll.Das neue Design wo es wohl auch schon wieder ein neues Logo geben wird soll wohl sehr Bunt werden.


    [...Um die Aufbruchsstimmung auch nach Außen zu symbolisieren, verpasst Guido Bolten seinem Sender zudem nur zwei Jahre nach dem letzten Relaunch schon wieder ein völlig neues Outfit. Man wolle "mit einem komplett neuen und zeitgemäßen Auftritt den Fernsehgenuss der Zuschauer wieder bunter, lebensfroher und positiver gestalten", so Sat.1-Chef Guido Bolten. Auch einen Claim bekommt der Sender wieder: Nachdem zuletzt nur das Wort "Mehr" in Zusammenhang mit weiteren Begriffen benutzt wurde, lautet der neue Slogan von Sat.1 künftig: "Colour your Life!".] Quelle : DWDL.de - Sat.1 gibt Gas: Neues Design, neuer Claim, neue Dailysoap
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Ich glaube nicht das Sat.1 ein Neues Logo bekommen wird. Ein Neues OnAir Design schon mehr.
    Sat. 1 ist doch der Privatsender schlecht hin der neben ARD,ZDF von der Generation 50+ geschaut wird.
    Sat. 1 soll endlich seine Billig Crime Serien einstellen und gute US-Serien (Oder andere Serien) zeigen.

    Angeblich soll dies das Neue Sat.1 Design sein:
    [​IMG]

    Fine ich OK so. Ich will nicht unbedingt wieder ein ganz Neues Logo haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.453
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Ein Sat.1-Design hat mich noch nie vom Hocker gerissen. Eigentlich oft das gleiche, nur anders verpackt, ähnlich wie bei ProSieben.
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Für dieses wahnsinnig neue Design hat wahrscheinlich wieder eine Werbefirma Millionen bekommen... :rolleyes:
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Ich schaue dort nur NCIS. Der Rest interessiert mich nicht. Würde NCIS auch bei FOX Serie oder TNT Serie kommen, ist Sat.1 für mich gestorben.
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Jaja, schon wieder ein neues Design. Ist das Jahr schon wieder rum?

    Wie oft wollen die ihr Aussehen noch ändern? Die können von mir aus die Verpackung noch so oft umgestalten, der gammelige Inhalt wird davon auch nicht besser!

    Die waren früher echt mal gut, mit SK Kölsch, Glücksrad, Kommissar Rex, Bulle von Tölz, Wolffs Revier usw.. Was ist davon noch übrig? nichts!

    Ist bei Sat1 in den letzten Jahren eigentlich mal irgendein ECHTER Erfolg dabeigewesen? Und damit meine ich nicht den Rekord des Senders mit den meisten abgesetzten Sendungen, den die Jungs ja halten. :D

    Sat1? In meinen Augen selbst noch für die Mülltonne zu schade! Ich hoff einfach nur dass die endlich pleite gehen! Dieses dahinkriechende Elend kann man doch gar nicht mehr ertragen. Die demütigen sich doch selbst!
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Ja Mentalist mit fast konsten 18/19% MA. Denke jetzt wo der Guido da ist geht es wieder bergauf!
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Fand ich allerdings auch alles mies...
    Schaue bei Sat.1 höchstens mal im Sommer die Asterix-Filme ;).

    Mal kurz "off topic" zu deiner Signatur: Hast/hattest du nicht (mal) die MTV-Sender (ist ja auch "Pay-TV") abonniert?
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Durch das neue Logo wird das Programm auch nicht besser.
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zum neuen Sat.1 Design

    Ja MTV-Dance, Hits, Musik,VH1, VH1-classics und MTV2.

    Aber das ist ja auch kein Werbefernsehen im eigentlichen Sinne sondern Musik TV.

    Natürlich stören mich die drei 5-Minütigen Blöcke jede Stunde (nicht bei VH1), aber diese Sender wurden ja in erster Linie nicht ins Leben gerufen um die Werbekunden zu beeindrucken und die Zuschauer zu langweilen.

    Ich meine eher so etwas wie Sky, Entavio und was es da sonst noch gibt.
    Wozu für RTL und Co noch Geld bezahlen?

    Die Asterix Trilogie ist wohl das einzige was noch zieht bei Sat1. Eigentlich schon bemerkenswert, so oft wie die laufen. Sind doch jedes Jahr einmal dran..

    Welcher Gido? Bitte wer ist das? Doch wohl nicht der Gido Kamps, der denkt dass er lustig ist?! Dann ist er ja bei Sat-1 genau richtig, die denken, dass sie gutes TV machen :D
     

Diese Seite empfehlen