1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen GTA Teil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 11. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, da das Spiel vorerst auf der PS2 erscheint, schreibe ich das mal in dieses Forum. Dies soll ein Sammelthread für das Spiel GTA San Andreas sein.

    Dieses Spiel MUSS ich einfach haben! Ich kann es kaum noch erwarten. Wie siehts bei euch aus?

    Eine Frage hätte ich noch:
    Weiß hier jemand, ob das Spiel (wenn ich es mir in Deutschland kaufe) auf deutsch sein wird? Oder muss ich mir das wieder aus GB bestellen? Wird die deutsche Version wieder zensiert?

    :winken: