1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von super-dau, 17. Mai 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Anzeige
    mirror für DGS Version 2.2.7 www.relook-info.de

    Achtung: :winken:

    Durch kleinere Umbauten ist bei Tools, Neumo Images & DGS Images ein RELOAD nötig (falls Euer Browser das nicht Automatisch macht), sonnst führen die LINKS zum DOWNLOAD ins LEERE.
    :winken:
     
  2. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Deutschland
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    @all

    hat schon jemand die Release Notes zu dieser Version entdeckt?
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    Hat das schon jemand getestet, was wurde geändert, was ist neu???
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    Release NOTES

    -------- habs falsche kopiert........... :eek:
     
  5. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    @all
    Bitte mal gründlich Testen, wenn es keine Probleme macht würde ich ein neues Neumo Image fertig machen auf der 2.2.7er Basis...
    Tschau
    Neumo
     
  6. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    @all

    Folgende Release Notes sind auf der DGStation HP gepostet:

    2.2.7 Version is the latest Image for relook 300S.
    It is now available at S/W Upgrade category.

    Please check your rlook 300S' current S/W version in the System info on Main Menu to find out which one is suitable for your PVR.

    Fixed Points:
    -Panic bug fixed: Panic rarely appears while file transfer
    -Few minor bugs are fixed

    @neumo
    Sind die aktuellen Änderungen auf dem CVS Server bereits jetzt verfügbar?

    Gruß

    99kamele
     
  7. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    @99kamele
    Im CVS ist immer der aktuelle Entwicklersource. Sprich du kannst auch schon vor dem offiziellen Release+Test den Source holen und die zukünftige Version testen... (ob das so sinnvoll ist sei mal dahingestellt...)
    Tschau
    Neumo
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    @all nein hat sich leider nix an der Bildstörung etc. geändert, vieleicht ein bisserl besser geworden aber sonst nur dieser elendige Bug mit 4:3/16/9 ist weg.

    @Neumo
    Sicherlich brauche ich dir wohl keine Tipps geben, finde es scheint nur so als ob du immer für die Katz arbeitest, denn bevor das Bildproblem etc. (wenn es denn an der Soft liegt, was ich eh bezweifele) nicht eindeutig von DGS gefixed wurde, erscheint warscheinlich noch 10 Updates die du jedesmal angleich musst/willst. Ich würde an deiner Stelle immo garnix machen bis die Probleme weg sind, schreibst dir jedesmal nen Wolf und ein paar Tage später kommt nen neues release was wieder alles durcheinander wirft, leider.
    Grüße
     
  9. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    Ich würde sagen,mach weiter so,denn je mehr daran arbeiten um so schneller gehts mit der Entwicklung.
    Eine Frage,wäre es möglich die Filme in MPG auf die Platte aufzunehmen,denn das würde erstens Platz sparen,und zweiten könnte man auch eigene Aufnahmen,Diashow oder Musikwideos auf die Platte schieben.
    Mit USB 2.0 geht das Super.
    Welche Funktion hat die kleine Index Datei,und kann man die irgendwie weglassen ?

    mfg
     
  10. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Alles zum DGS Version 2.2.7 Image

    @divx
    Wegen mpeg, bin mir da nicht genau sicher ob die Multiplex HW das komplett erledigen kann. Wenn die SW (wie bei makeps) den Transportstrom TS noch zu einen PS (Programm Strom) wandeln musz geht das ganz schön auf die CPU. Da bin ich aber auch nicht der Experte drin...
    In der Indexdatei stehen nach meinen Wissen Headerinformationen zu dem Mpegfile... Das ist auch der Grund warum viele Tools mit den Mpegdateien nicht viel anfangen können da der Header fehlt...
    Tschau
    Neumo
     

Diese Seite empfehlen