1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Welche HW-Version haben die Geräte, die ihr erhalten habt?
     
  2. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Dito :(
     
  3. domky1996

    domky1996 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Bei mir ebenfalls. Kann bis Montag dauern hat die Telekom mir gesagt. Man soll gedult haben.
     
  4. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Na dann, warten...............................................

    Gab es nicht eine Tel. Nummer für Sky wo man in einem Telekom- Fachbereich ankommt zwecks Rücksetzung der Receiver für SoD??
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das bei Geräten nicht so, dass diese in deren Systemen automatisch versendet werden? Nur Aufträge wie Produktwechsel oder Umzüge müssen manuell versendet werden dachte ich
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    1.0
     
  7. leugim

    leugim Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute meine 1x MR 401 und 2x MR 201 bekommen. Software ist sehr schnell, UHD-Bild sehr gut. Bin bisher sehr zufrieden.

    Aber 2 Fragen:

    1) Habt Ihr die Sender schon sortiert? Ich habe es wie bei den alten über das App am iPad gemacht. Im iPhone App sehe ich meine Änderungen, aber am MR 401 werden die Änderungen nicht übernommen. Hat einer eine Idee?

    2) Wie lösche ich eigentlich meine alten Geräte aus der Übericht in der App? Verschwinden die irgendwann selber?
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Geht wohl nicht zu löschen, sollen verschwinden, wenn jemand anderes die Dinger bekommt.
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.140
    Zustimmungen:
    6.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut der Anleitung für die Retoure, soll man unter anderem zuvor die Registrierung des Geräts deaktivieren. Keine Ahnung wie man das macht. Zurücksetzen? Dies soll nur die Einstellungen zurücksetzen, nicht aber die Benutzereinstellungen, Aufmahmen und Senderlisten.
     
  10. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nabend


    Meine beiden Receiver sind Heute auch gekommen! Kann es sein das es den Sender Insight TV noch gar nicht gibt? Ich finde den nicht