1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Stimmt auch wieder. Dann behalte ich ihn vielleicht doch noch hier.

    gohliser07.
     
    Coolman gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer weiß wie.lange moch. By the way DHL war immer noch nicht da.
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Wie kann man die Gelbe W-Lan Lampe vorne deaktivieren , Ich nutze Lan und das geblinke stört mich . Bisher ist alles OK , die sende liste , Favoriten, ist auch eingerichtet .

    Habe es gefunden , über Firefox auf die Box einloggen und W-Lan Einstellung bearbeiten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
  4. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Rewerser sind da.:)
     
    Rohrer und Franz_Brandwein gefällt das.
  5. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man braucht auch nur ein paar Sekunden auf die gelbe Taste zu drücken. Dann ist W-Lan abgeschaltet.

    gohliser07.
     
    Satikus gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nur aus Interesse! Sind hier welche, die die neue Box haben, und eine MagicRemote (2019er-Modell) von LG ihr Eigen nennen - und wenn ja funktioniert es problemlos?
    Mit dem 401 funktioniert es ja relativ gut.
     
  7. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern Mittag 2 Boxen bestellt und heute schon geliefert. Einrichten ist echt simpel. Nur mit der Fernbedienung gabs Probleme. Magenta Knopf nach Aufforderung 3sec. gedrückt, LED blinkte aber keine Verbindung. Mehrmals probiert. Hab dann mal neue Batterien von mir eingelegt und es klappte auf Anhieb. Sehr seltsam.
     
    Satikus gefällt das.
  8. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich montiere erst die Tage.:)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ungefähr 5 Stunden gefummelt um Mesh mit dem Pro zum laufen zu bekommen. Hatte auch schon mit den Speed Home Wifi die man einzeln kaufen kann im Dezember Probleme. Irgendwie ist der Pro echt noch nicht ganz so weit :( Aber wenn es erstmal läuft, dann läuft es....
     
    Satikus gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Die Box unterstützt nur Bluetooth Fernbedienung...