1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.806
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil die Seite überfüllt ist mit Werbung usw. poste ich mal den ganzen Text hier nochmal rein mit Quellen Angaben. Aber so wirklich neues hat die Seite auch nicht an Infos zu den neuen Boxen

    Quelle: Die neue Magenta TV Box ist da – das kann der Receiver der Telekom

    P.s. Der running gag mit dem Anschlüssen zieht sich weiter durch die Boxen. Wenigstens dem bleibt sich Telekom treu
     
    Satikus gefällt das.
  2. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Was ist das denn für ein Mist mit der TVnow App? Gestern Abend ging gar nix, Router und auch anschließend den MR neugestartet aber nichts zu machen. Es wurde nur der Ladekreis angezeigt aber selbst die Werbung wurde weder vom Dschungel noch von DSDS gestartet, so ist die TVnow App nicht zu gebrauchen liebes @Telekom hilft Team. Ich hoffe auch hier wird schnellstmöglich nachgebessert.
    Gruß Duck
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    6.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte da nicht eher RTL was machen? Oder sind das Telekom-Server, wo die RTL-Sachen drauf gespeichert sind?
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gestern zufällig auch auf TV NOW etwas gesehen. Keinerlei Probleme.
     
  5. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Sagen wir mal so, wenn z.B. der Ton asynchron ist ruf ich nicht beim Sender an weil die T-kom mein Vertragspartner ist................Punkt

    Gutes Beispiel ist doch auch die SoD App wo es nach ca 1 Std zum Abbruch kam, der Fehler wurde doch auch durch die T-kom mit einem Update gefixt.


    P.S es startet aktuell nicht eine Sendung in TVnow weder auf RTL noch Vox
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.806
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was so nicht stimmt. Das Update kam von Sky weil es ein App Update war. Also im Falle von TV Now und Sky on Demand ist nicht Telekom verantwortlich. Wenn du dich bei denen beschwerst können die es auch nur weitergeben an den App Entwickler. Mehr kann Telekom auch nicht machen

    Das ist halt der Nachteil von Dritt Anbieter. Man ist von ihnen abhängig was die machen oder nicht machen
     
    Duck1 gefällt das.
  7. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Bei einem Bekannten hier im Ort, der Telekom Mitarbeiter ist, läuft die App auf dem MR auch nicht. Er sagte er guckt die App über den Fire TV und dort geht sie.
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    6.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die App auf dem Fire TV ist wahrscheinlich auch eine total andere, oder? Dort kann man die Premium-Inhalte nutzen? Die App dort kommt auch nicht von Amazon sondern von RTL Interactive. Für die App auf dem MR ist auch RTL Interactive verantwortlich. Support: support@tvnow.de

    Nachtrag:

    Apps & Spiele bei Amazon: TVNOW PREMIUM
     
    Duck1 gefällt das.
  9. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Genau das gleiche sagte mir mein Bekannter jedoch hat er mir auch diesen link geschickt
    TVNow App - Inhalte können nicht abgespielt werden | Telekom hilft Community
     
    KLX gefällt das.
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    6.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht sogar schwarz auf weiß das RTL dafür verantwortlich ist. ;)
    Und da es immer noch nicht gelöst ist, siehe Datum des Foren-Eintrags, RTL Interactive lässt sich Zeit. War ja schon ein Wunder das die App auf dem MR überhaupt mal ein Update bekommen hat.
     
    ToSchu gefällt das.