1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok. Dann vielmals Entschuldigung.

    Ich würde sagen. Einfach mal an Internetradio, Webradio kostenlos online hören und aufnehmen wenden (die Betreiben ja das ganze) und nach fragen ob sie nicht so Nett wären, wenn es möglich ist, diesen Sender bei sich aufzunehmen. Versuch ist es wert
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Webradio brauch eine Lizenz.. in seinem Land. Das war’s.
    Es würde ja dann keinen Sinn machen, wenn z.b. die Hörfunksender der ARD eine Lizenz für Kanada benötigen, wenn ich in Kanada über das Smartphone das Radio der ARD Hörfunksender hören möchte.
    Manchmal sollte man doch etwas nutzen, was jeder von uns besitzt... seinen Verstand ;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok neue Seite. Besser ist das
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das besagte UI-Update soll nun am Montag, den 11.11.2019 kommen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber leider ohne ein Software Update
     
    KLX gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ja VH1 Classic wäre top. Ich schaue das zur Zeit über ne App aber nicht so gute Quali.
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Wann kommt es endlich, daß man die Aufnahmen nicht mehr auf den Geräten hat, sondern in der Wolke? Da die Aufnahmen ohnehin nur abgespielt werden, wenn eine Internetverbindung anliegt, ist ein entsprechendes Argument hinsichtlich Offlineverfügbarkeit, obsolet. Speicherplatz ist auch kein Argument mehr. Wenn ich sehe, was man alleine bei OneDrive im Basispaket von Office365 bekommt.
     
    southkorea und Satikus gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wer hat denn das neue Update mit der neuen UI schon bekommen bzw. was hat man denn am UI verändert?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts was interessant wäre.... Z.b. ist die Umrandung wenn man den Pin wegen FSK eingibt dicker. Also nichts weltbewegendes
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Zurücktaste i. V. m. EPG wurde weiter optimiert.