1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    2.350
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja man kann seine Platte vom 401 übernehmen zur neuen "BOX"

    Ups wurde schon gepostet. Sorry
     
    Coolman gefällt das.
  2. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Der für mich wichtigste und beste Sender ist leider nicht dabei > Radio Stad Den Haag (Italo Disco und Dancehits 1980´er) :winken:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    2.350
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt für mich Niederländisch und wenn das so ist stellt sich die Frage. Hat dieser eine Sendelizenz für Deutschland?
     
  4. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Ich gehe mal davon aus, dass du nur scherzhaft gepostet hast
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    2.350
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein war es nicht. Stad Den Haag klingt für mich Niederländisch oder Hollandisch. Also nicht Deutsch und daher die Frage hat dieser Sender eine Sendelizenz für Deutschland wenn das so wäre

    Oder ist das bei Radio Sender egal?
     
  6. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Den Haag ist der Regierungssitz und der Sitz der Königsfamilie der Niederlande.
    Ob all die Sender, die aus allen Ecken der Welt kommen, in Deutschland eine Sendelizenz haben oder benötigen weiß ich nicht.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    2.350
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohmann nicht mal fragen darf man. Wie kann man ein Forum nur dazu nutzen wozu es gedacht ist. Echt mal

    P.s. Wusstest du das Avenches eine Stadt in der Schweiz ist? Ich auch nicht.

    so wusste ich auch spontan auch nicht das Den Haag eine Stadt in Holland ist. Sorry
     
  8. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Ich hatte es völlig wertfrei geschrieben (du hast jetzt etwas interpretiert, was es nicht gibt)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    2.350
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Webradio brauch eine Lizenz.. in seinem Land. Das war’s.
    Es würde ja dann keinen Sinn machen, wenn z.b. die Hörfunksender der ARD eine Lizenz für Kanada benötigen, wenn ich in Kanada über das Smartphone das Radio der ARD Hörfunksender hören möchte.
    Manchmal sollte man doch etwas nutzen, was jeder von uns besitzt... seinen Verstand ;)