1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.886
    Zustimmungen:
    6.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Start von Disney+ in Deutschland ist am 31. März 2020.

    Je nach Land kann die Titelauswahl variieren.

    Ob es eine App auf dem MR bzw. MagentaTV Box geben wird?

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    2.350
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie ich Telekom kenne? Nicht so schnell erstmal
     
  3. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    DAZN wäre wichtiger.
     
    pallmall85 und Schnuffie gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Mal abwarten. Wie Du im T-Com News Thread schon verlinkt hast. Der "Neue" von Magenta TV möchte ja richtig durchstarten;)
    Und da seh ich eher neue Streamingdienste, als linear neue Sender. Is ja eh die Zukunft!
     
    pallmall85 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    2.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man die Festplatte vom MR401 mit der Festplatte von dem geplanten TV-Box, der demnächst vermarktet wird, miteinander tauschen, so dass ich die Chance habe, die aufgenommenen Aufnahmen mit dem neuen TV-Box anzuschauen?

    Den neuen TV-Box finde ich echt interessant.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Müßte man das? Kann die TV Box nicht auf diese Aufnahmen zugreifen? Hab mich da auch noch nicht eingelsen, weil ich meinen MR 401 erst ein knappes Jahr hab und ich zufrieden bin.
     
    Satikus gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    2.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann es nur darauf zugreifen, wenn man Telekom-Kunde ist. Ansonsten ist es unbrauchbar. So habe ich mich eingelesen. Ob es stimmt, steht es auf dem anderen Blatt. Dafür sind einige Experten hier da, die bestimmt eine Antwort kennen.
     
  8. Satikus

    Satikus Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann soll er mal wieder paar Musiksender einspeisen. Gibt zig in England.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    VH1 classic. Mehr bräuchte ich als 68-ziger nicht;) Schade das es MTV Unlimeted so nicht mehr gibt.

    BTW: Ich bin immerwieder geflasht, wenn ich am MR 401 auf Radio gehe. Weiß nicht. So um die 15.000 Sender. :sick:
     
    Deät Lun gefällt das.
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.886
    Zustimmungen:
    6.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann die Festplatte vom MR 401 gegen die von der MagentaTV Box austauschen.
     
    Deät Lun, Coolman und Kurz gefällt das.