1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann man die neue Receiver die bald kommen auch an an einer Fritzbox 7590 betreiben per WLAN?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Start von Disney+ in Deutschland ist am 31. März 2020.

    Je nach Land kann die Titelauswahl variieren.

    Ob es eine App auf dem MR bzw. MagentaTV Box geben wird?

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich Telekom kenne? Nicht so schnell erstmal
     
  5. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    DAZN wäre wichtiger.
     
    pallmall85 und Schnuffie gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Mal abwarten. Wie Du im T-Com News Thread schon verlinkt hast. Der "Neue" von Magenta TV möchte ja richtig durchstarten;)
    Und da seh ich eher neue Streamingdienste, als linear neue Sender. Is ja eh die Zukunft!
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kann man die Festplatte vom MR401 mit der Festplatte von dem geplanten TV-Box, der demnächst vermarktet wird, miteinander tauschen, so dass ich die Chance habe, die aufgenommenen Aufnahmen mit dem neuen TV-Box anzuschauen?

    Den neuen TV-Box finde ich echt interessant.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Müßte man das? Kann die TV Box nicht auf diese Aufnahmen zugreifen? Hab mich da auch noch nicht eingelsen, weil ich meinen MR 401 erst ein knappes Jahr hab und ich zufrieden bin.
     
    Satikus gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann es nur darauf zugreifen, wenn man Telekom-Kunde ist. Ansonsten ist es unbrauchbar. So habe ich mich eingelesen. Ob es stimmt, steht es auf dem anderen Blatt. Dafür sind einige Experten hier da, die bestimmt eine Antwort kennen.
     
  10. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann soll er mal wieder paar Musiksender einspeisen. Gibt zig in England.