1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Danke, werden es heute Abend mal ausprobieren und ich werde berichten
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Bin mal gespannt
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe die Seite aufgerufen, bin auch auf den stift gegangen aber er findet keine anderen Aufnahmen
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut iptv.blog gibt es ein Update für den MR 401/201 bzw. sollte es geben, wurde aber gestoppt, wie man in den Kommentaren unter dem Artikel lesen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe heute das Update automatisch bekommen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde sich die Telekom ja widersprechen, wenn man heute von ...

    ACHTUNG - Aktuelle Information vom 05.11.2019:

    Das Software Update für die Media Receiver 201, 401 und 601 wurde gestoppt. Auch das neue UI-Update verschiebt sich vorerst. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, wird dieser hier kommuniziert.


    ... spricht.

    Software Update Media Receiver 201 / 401 / 601 | Telekom hilft Community
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was soll ich sagen. Es hat sich über Nacht automatisch installiert.
    Da ich das mit dem Stopp auch weiss ,war ich überrascht und habe mir nochmals die Versionsnummer angesehen. Es ist die neue Version.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, letzte Nacht, dann wohl vor dem Stop.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal überschneidet sich das. Oder das Stop war noch nicht überall durch gedrungen. Aber so lange er keine Probleme hat ist ja alles ok
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, Probleme sind bisher nicht aufgetaucht.