1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Das funktioniert aber nur, wenn nur ein MR läuft. Sobald mehrere laufen, wird die Summe aller Datenströme angezeigt.
    Eine zeitlang konnte die Fritzbox die Datenmenge messen, wenn auch nicht offiziell. Ich verstehe ohnehin nicht, weshalb die Fritzbox das nicht ausweist. Die Daten muß die Fritzbox doch so oder so steuern.
     
  2. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, dafür ist ja die Tabelle auf der Seite da, wo jeder Stream einzeln angezeigt wird.

    MfG

    Maestro
     
    ToSchu und Kurz gefällt das.
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe man kann mir helfen. Mein Schwiegervater hat den MR401 und als Router eine Fritzbox 7490. Er hatte sehr viele Aufnahmen drauf seit gestern sind die Aufnahmen verschwunden. Heute habe ich versucht in dem ich den Receiver über den Ausschalter 3 Mal ausgeschaltet habe und beim 4 Mal hochfahren lassen. Immer noch alles weg, es steht bei belegter Speicher 69 %. Wie kann das sein das die Aufnahmen weg sind ? Besteht eine Möglichkeit diese wiederzufinden ?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der MR war auch mal komplett vom Strom weg? Der Router auch mal neu gestartet?

    Was steht dort (der MR muss an sein)?

    MagentaTV Web | Aufnahmen und unten bei Speicherplatz auf den Stift klicken.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es war alles vom Strom getrennt. Auch haben wir den Receiver per hand Manuel neu gestartet. Die Daten findet mein Schwiegervater nicht, um sich online einzuloggen
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach einem Festplatten defekt was durchaus mal vorkommen kann. Ich würde ja einen Austausch Receiver bestellen und da die Festplatte testen. Oder du kennst jemanden der einen MR 401B hat und da mal die Festplatte testen
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das glaube ich nicht, eine neue Aufnahme ist von Freitag drauf
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits erwähnt. Am besten die Platte mal im anderen MR Testen oder dir die Zugangsdaten besorgen und den Weg von KLX mal testen
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Login Daten muss mein Schwiegervater denn nehmen seine E-Mail-Adresse und Passwort oder andere
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja seine T-online.de Email Adresse und sein Passwort. Halt das Passwort was man für das Kundencenter auch nimmt