1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachfolger und beide Geräte wird es eine bestimmte Zeit zu bekommen sein
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der 401/201 wird nicht von heute auf morgen verschwinden.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.546
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nehme das auch an, wissen nö. Aber die Produktblätter der neuen Boxen lassen es vermuten. An ein gratis Upgrade glaube ich nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Brauchste nichts annehmen. Beide Generationen wird es eine weile Zusammen geben. Ist ja in diesem Fall ja was anderes als bei x00 und x01. Beide neuen (x01 und Boxen) können UHD....
     
  5. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal davon aus das man die MagentaTV Box als Hauptgerät und ein MR 201 als Zweitgerät zusammmen betreiben kann?
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kann man, dafür gibts aber auch die Box Play.
     
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß ich natürlich. Nur in der Küche, wo jetzt der 201er steht, unter dem TV auf einem an der Wand angebrachten Podest, passt die irgendwie nicht hin, meine ich. Auch ist alles so angebracht, dass das MR-Netzteil hinter dem TV verschwindet. Mal schauen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erstmal abwarten. Ist ja noch etwas Zeit. Wer weiß ob er wirklich November auf dem Markt kommt. Telekom verschiebt ja gerne Sachen
     
  9. Krummelanke

    Krummelanke Silber Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade das sie nicht wie manche Anbieter die Apple TV genommen haben. Für Samsung bringen dir ja auch eine App. Weiß jemand ob es die App ist für jedermann oder Magentatv als App ähnlich wie SkyQ?
    Bei Samsung weiß man nie, irgendwie haben die für alles eine App selbst Itunes.
     

Diese Seite empfehlen