1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Und weil das so erfolgreich war, wurde der Kanal 318 Mitte 2018 abgeschaltet. Somit wurde nicht ein Spiel in der vergangene Saison in UHD ausgestrahlt. Es mag sein, daß in UHD produziert wird, zu Gesicht bekommen das dann aber nur die an der Produktion beteiligten. Also, wem willst Du einen Bären aufbinden?

    Ob es was in der kommenden Saison in UHD wird, verrät die Telekom bisher nicht.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Die springst zwischen den Extremen hin und her. Wo hat jemand gesagt, daß niemand daran Bedarf hätte?
     
    Tip gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Keine Ahnung
    Eishockey war ein Beispiel. Ich habe nie behauptet ich nehme immer Spiele in UHD auf sondern mit der Aufnahme von Spiele in UHD sind 500GB zu wenig und das die Spiele nicht in der Mediathek waren.


    Als ich meinte 500GB sind zu wenig und ziemlich schnell voll kam ja direkt gegen Wind das es ausreicht und niemand mehr braucht.
     
    cvwa gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade das man so ein Gespräch führen muss und nicht das Telekom einen auswählen lässt. MR/BOX mit 500GB kostet so viel, MR sagen wir mal mit 2TB kostet so viel. Dann kann der Kunde wählen was er möchte
     
    Duck1, -Loki- und cvwa gefällt das.
  5. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir auf der IFA den neuen Receiver mal angeschaut. Sieht erstmal nicht wie ein klassischer Receiver aus. Mir gefällt er. Angeschlossen war das Gerät noch nicht. Mal abwarten wie die ersten Testberichte ausfallen. Die Festplatte vom 401er passt und kann lt. Aussage des Mitarbeiters der Telekom ausgetauscht werden.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl Software mäßig noch nicht so weit das man da was zeigen könnte. Nur die Hardware ist Final. Waren beide Boxen zu sehen?

    Gab es da nur die Box zu sehen oder auch was anderes für MagentaTV?
     
  7. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für Magenta TV gab es bis auf eine zusätzliche Box (etwas höher), die wohl einen Lautsprecher enthält und direkt neben dem neuen Receiver stand nicht viel neues zu sehen. Weitere Infos dazu könnte ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr in Erfahrung bringen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Die 2 Boxen?
     
  9. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Box hat eine Festplatte, Box Play nicht.