1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ein solches Vorgehen ist nicht machbar, du siehst doch schon wie die Nutzer in diesem Forum am Rad drehen, wenn ein Fehler bekannt gegeben wird, die Lösung aber auf sich warten lässt.

    Was das für die Hotline bedeutet, muss ich glaube nicht erwähnen :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.571
    Zustimmungen:
    2.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann soll Telekom ein Öffentlichen Beta Test oder so machen via Offiziellen Forum :) Wer dran teilt nimmt weiß dann auf was er sich da einlässt...
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der Test wäre dann auch effektiver.

    Ich glaube immer noch, dass die 401/201 Anfang Okt. kommen und dann die Sky UHD Sender Geld kosten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  4. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Das glaube ich nicht, weil mein neues sky Abo aus 08.2017 ausdrücklich HD und UHD inkludiert.
    Wenn die Telekom jetzt einen Aufpreis verlangen würde / wollte, den sie bislang insbes. bei der Produktvorstellung auf der IFA "geheim gehalten" hat, würde ich mir doppelt verarscht vorkommen.

    P.S. Nichts ist unmöglich, ich weiss.
     
  5. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das stimmt natürlich. Für mich persönlich gab es nur einen Fehler bei MR400/200, der mich massivst geärgert hat --> der HD/SD Umschaltbug. Wurde Ende 2016 per Update hinzugefügt und blieb dann über ein halbes Jahr bestehen. Hier hätte ich wirklich zügiger einen Fix der UI erwartet.

    Richtig! Die Tests der neuen MR liefen nur über Testbirds - man hätte das ganze über das Telekom Labor machen können - ggf. sogar ohne Begrenzung - also für jeden, der teilnehmen möchte. So hätte man auch eine höhere Anzahl an Nutzungs- und Hardwareszenarien im Test gehabt.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du meinst den neuesten Trend, Early Access - also man zahlt schonmal für den Betatest.
    Früher war doch alles besser, da waren Betatests noch umsonst und oft konnte man als Dankeschön das Gerät danach behalten. Heute versucht man daraus noch Kapital zu schlagen. Weiss nicht, ob ich das so gut fände, wenn die Telekom auch noch auf diesen hippen Zug aufspringt. Die sollen das Ding verkaufen, wenn es was taugt ;)
     
    ToSchu, Duck1 und fuerstenbrunn gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.571
    Zustimmungen:
    2.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    ??? Also ich habe Smarts aus Beta`s behalten können. Jüngstes Beispiel Smart Home Test mit Smart
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    mh, falschen Beitrag zitiert, hatte das gemeint
    Und klar, bisher waren Betatests immer umsonst, nur warum sollte die Telekom ihr neues Produkt, nur weil es einen Monat später auf den Markt kommt in diesem Monat per Betatest an alle Interessenten verschenken? Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken :)
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    ;)
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich sind die Kisten bis dahin reif. Aber irgendwie bezweifele ich das.