1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Worringer

    Worringer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das die Merkliste seit der Aktualisierung nur sehr umständlich erreichbar ist, nervt mich. Vorher war diese gleichberechtigt neben "Meine Aufnahmen" und "Meine Inhalte".
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Wer dafür zuständig ist, ist mir eigentlich egal. Letzendlich ist es immer noch die „Schuld“ der Telekom wenn es nich läuft. Die bietet das Produkt an.
     
    cvwa und Worringer gefällt das.
  3. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre toll, wenn man mal wieder die beiden UHD Sender (Bundesliga und Sport UHD) aufnehmen könnte. Musste deshalb das gestrige PL Spiel von Liverpool in HD schauen. Ich weiß, First World Problem, aber für was hab ich den teuren Magenta Vertrag und einen UHD.
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Gelöst: VDSL 100 – Seite 24 | Telekom hilft Community
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komischerweise zieht sich das echt dieses Problem
     
  6. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lustig, wie bei Telekom Hilft immer alles gleich auf gelöst gestellt wird, obwohl es das noch nicht ist.
    Mich ärgert das ganze schon, weil ich nicht immer alles Live sehen kann und die einfache Aufnahme vom TV Programm ja das tolle an Entertain ist.
     
  7. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Thema erstellt im Telekom Forum. Was mich am meisten Ärgert wenn ich was in UHD aufnehme nimmt der Receiver nur auf wenn er auf Stand by ist schaue ich eine andere Aufnahme oder was bei Amazon Prime über den MR 401 nimmt er nicht auf
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.417
    Zustimmungen:
    6.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die verfügbar Bandbreite bei Dir für UHD langt, auch wenn Du anderes anschaust/nutzt?
     
  9. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe VDSL 50 mit Vollsync ich rede davon wenn ich UHD aufnehme und z.b. eine Aufnahme schaue das er dann in UHD nicht aufnimmt bzw. Fehlerhaft UHD aufnimmt. Und wenn ich eine Aufnahme schaue wird ja kaum Bandbreite verbraucht
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Das denkst Du…..
     

Diese Seite empfehlen