1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.407
    Zustimmungen:
    6.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum? Gibt es dann einen MR 402/202?
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Und wenn, werden sie getauscht, wird wohl wie beim letzten mal auch schnell gehen dann.

    mal sehen was die dann können, odere nicht können.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.212
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö. Da gibt es keine MR 402/202/602......
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.212
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt was neues an der Front. Soll wohl bis auf VORSPULEN wieder alles gehen
    Gelöst: AW: VDSL 100 – Seite 19 | Telekom hilft Community
     
    SR-SS gefällt das.
  5. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt. Aber am Vorspielen wird gearbeitet. Aber Hauptsache die Aufnahmen klappen und sind abspielbar
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gerade noch mal Aufnahme auf Sky uhd Sender gemacht abspielen funktioniert wieder nicht im Telekom Forum ist es gemeldet
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.212
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du auch wieder mal das Typische gemacht? Also z.b. Receiver neugestartet? Neuste Software ist schon drauf oder?
     
  8. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neueste Software ist drauf
     
  9. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schaue grad auf Sky die 2 Bundesliga. Weiss jemand wie ich nachdem Update die Fussball Interaktiv App öffnen kann ?
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Gar nicht mehr... die gibts seit dieser Saison nicht mehr, so viel ich weiß?!
     

Diese Seite empfehlen