1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.113
    Zustimmungen:
    2.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie viele hast du denn getestet? Welche hast du getestet?
     
  2. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Filme habe ich 3 getestet. The Commuter, Unsere Erde 2 und Hard Powder. Bei Serien habe ich the grand Tour, wo ist Hannah und Jack Ryan getestet. Der Receiver sprang nur bei 1 Serie auf 4 k und bei meinem Film.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du auch den UHD Film ausgesucht? Bei Prime ist das ,wie ich finde ein bisschen unübersichtlich . Wenn du die HD Version ausgesucht hast, springt er nicht automatisch auf UHD.
    Anders als bei Netflix.
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.163
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    unsere Erde 2 wird bei mir in 4K angezeigt. Die anderen habe ich nicht gesehen bzw getestet
     
  6. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Logisch habe ich die UHD Version geschaut.
     
  7. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe den Film etwa ca. 30 Minuten geschaut, es stand beim MR 401 wenn man die Info aufruft immer HD 1080P. Es war aber definitiv die UHD Variante
     
  8. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir werden die Filme nur über die TV App in UHD angezeigt, dort drüber zu schauen wäre möglich nur, wenn es UHD mit HDR Content ist, verstellt die TV APP mein TV Bildeinstellungen während wenn ich über den MR 401 schaue diese so bleiben, außer das Backlight und Kontrast auf 100 gehen, aber das ist ja normal bei HDR
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.163
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute den MR 201 angeschaltet und nach dem booten kam der ganze Kram mit der Ersteinrichtung. Jetzt musste ich erst das ganze wieder durchspielen um ins laufende Programm zu kommen. Die Einstellungen waren weiter da. Dann mal den MR 401 booten lassen, da war's nicht. Der ging gleich ins laufende Programm.
     
  10. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Hast du HDCP Probleme? Wenn ja wäre dass eine Möglichkeit warum teilweise Filme nur in HD wiedergegeben werden.................

    Gruß Duck
     

Diese Seite empfehlen