1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ist genauso wie bei Sky, es wird alles verschlimmbessert. Gruß ord
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Na toll. Seit Jahren automatisch die Taste getroffen ...
    Nun muss man erst mal was einstellen und darf dann eine andere Stelle nutzen.
    Warum auch immer
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und wofür ist jetzt dann die ^Zurück^ Taste?

    BTW: Kann man das Update auch blockieren? Für meine Bedürfnisse war die bisherige SW ok.
    Man sieht was passieren kann. Ok. Is sicher kein Drama, aber warum was ändern, wenn man zufrieden ist. Hab kein UHD und auch kein Sky auf meinem 401.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.125
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zurück- / Exit-Taste
    Die Zurück-Taste führt nun immer einen Schritt zurück in der Navigation. Die Exit-Taste schließt die Benutzeroberfläche und führt zum Live-TV, wenn gerade ein VOD oder eine Aufnahme abgespielt wird. Die Funktion "Zum letzten Sender" welche vorher auf der "Zurück"-Taste belegt war, funktioniert somit nicht mehr. Diese Funktion kann man z.B. auf eine der Farbtasten legen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Update auf dem MR601 jetzt per manuellem Update installiert. Die Now-Next-Anzeige gefällt mir nicht. Man wird sich aber daran gewöhnen.
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    So nun haben alle Receiver das Update und das "Gebrummel" hat begonnen. "Warum geht das nicht und wieso sieht das jetzt so aus."

    Liebe Telekom: Man muss nicht jeden Trend mit gehen. Mir vergeht echt die Lust.
     
  7. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    Update per Manuell Installiert , endlich geht CEC so das Ich nicht mehr 3 Fernbedienungen brauche , die Einstellung für Farbtasten ist auch OK . Da Ich bis zum April mit einen Vu+ unterwegs war , komme Ich gut mit denn neuen Einstellungen zu recht . Wenn Ich jetzt noch auf meine Filme auf den NAS MyCloud EX2Ultra zugreifen könnte wäre alles noch besser .
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.217
    Zustimmungen:
    6.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und davon bräuchte man nun mehr. Hatte ich ja schon mal geschrieben die Tage.

    Rot ist fest belegt, Blau ist nun bei mir die "Zurück"-Taste für die Senderzurückkehrung, die zwei restlichen da kanna man nun schauen was einen wichtig ist.
     
    doing100 gefällt das.
  9. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo kann ich den nachdem Update das Vorschau Fenster aktivieren ? Sprich das ich im Vorschau Fenster sehe was auf dem anderen Sender läuft
     
  10. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Funktionen auf die Farbtasten legen...was soll man sich denn noch alles merken :-D
    "Zurück" ist "Zurück"...so einfach war es mal....
     
    jackbauer84 und d3000fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen