1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin dann mal gespannt ob es irgendwelche Bugs gibt. Vorallem wegen CEC
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin gespannt ob so einige Sachen endlich funktionieren! Du bist gespannt auf Bugs :p
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Info ist im MR auch wieder da.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, ok, dann wird es wohl wirklich am 11 veröffentlicht....
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich bräuchte man nun viel mehr Farbtasten auf der FB zum vorbelegen. ;)
     
    Kurz und Mirschie gefällt das.
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Und ein gutes Gedächtnis :)
     
    d3000fan und KLX gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal abwarten....

    Aber dann kann man nicht sagen Telekom denkt nicht an seine Kunden, wenn sie jetzt sogar wollen das man immer schön sein Gehirn Trainiert
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Würde mich auch mal über eine fehlerfreie Darstellung des Videotextes freuen.

    Glaub ich werd mal bei der Telekom anrufen um fragen ob die mal ihre Antennen besser ausrichten könne. ^^ Ist ja manchmal wie früher bei schlechten Empfang.
     
    d3000fan gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das es nicht alle Teletexte betrifft (und nicht immer)? Das von der ARD konnte ich vorhin keine dieser Zeilen aus der Vorseite sehen, beim ZDF schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2019
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Muss ich mal genauer drauf achten, nervt aber.
    Genauso der immer wieder sporadisch auftretende Gedächnisverlust bei Serienaufnahmen. Letzte Woche war wieder Totaldemenz.
    Zum VT. Aus dem Bauch raus würde ich sagen es tritt überall auf - mal mehr mal weniger - aber dafür würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen.
    Gab schon mal eine Zeit wo es lief - aber keine Ahnung wann das war. Auf dem 401 jedenfalls noch nicht.
     
    d3000fan gefällt das.