1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Probleme gehabt gestern Abend beim MR 401. Flutschte alles.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sei froh, war nicht überall so
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wieso hat mein MR 401 letzte Nacht um 1.50Uhr von TNT Film "Tarantula" nicht aufgenommen. Hatte vor ein paar Tagen schon programiert und Gestern Abend war die Aufnahme im EPG auch hinterlegt. (n)

    Bezüglich Aufnahmen mußte ich schon ein paar mal feststellen, das der Receiver hier unterirdisch ist:( Warum z.Bsp. beendet der Receiver eine manuelle Aufnahme nicht dann, wenn ich das per FB mache? Wenn Start und Endzeiten mal nicht stimmen, kommt der vollends durcheinander. Ungenügend!
     
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die meisten Probleme bezüglich Aufnahmen hab ich (MR601), wenn ich von der RTL-Gruppe etwas aufnehmen will, insbesondere RTL und Vox...da werden Aufnahmen auch gerne mal nach 10h und mehr beendet (wenn überhaupt). Hab es regelmäßig bei VOX-Aufnahmen, dass diese sich nicht beenden lassen, sondern erst dann wenn ich den Receiver stromlos gemacht habe.

    Bei der SAT1/Pro7-Gruppe habe ich allerdings noch nie Probleme bezüglich Aufnahmen gehabt...Es sei denn die Sender entschließen sich mal spontan statt eine Folge mal eben eine Doppelfolge zu machen..das schluckt der net..
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinweis zum Kommenden Update

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    n74er, d3000fan, Burkhard1 und 4 anderen gefällt das.
  6. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön wäre, wenn es endlich wieder die "Bild in Bild" Funktion geben würde, wie bei Entertain 1.0. Also das ich einen zweiten Sender in einem kleinen Bild mitlaufen lassen kann, um z. B. zu sehen, wann die Werbung vorbei ist. Das wäre wirklich nützlich. Die Funktionen, die hier beispielhaft vorgestellt werden, sind, zumindest für mich, völlig nutzlos...
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann kommt das Update ?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage nächste Frage. Vielleicht schon nächste Woche? Irgendwo habe ich was gelesen von 2 Wochen Testphase....
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ja und?
    Rate mal warum das ausgebaut wurde...
    Die Sender freuen sich über so etwas natürlich enorm...
     
  10. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wahrscheinlich ist es so. Schade, dass die Interessen der Sender und Contentanbieter immer mehr über den Interessen der Kunden stehen. Hat am Ende nur zur Folge, dass ich immer weniger private Sender schaue.