1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sollte da nicht im Juni irgendetwas freigeschaltet werden, was noch " geheim " war?
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sind ja noch ein paar Tage ;)
     
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163
    „Geheim“ = DAZN? ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.987
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre? Meinst du den neuen Player? Was anderes fällt mir dazu nicht ein und da ist der Stand Aktuell immer noch Juni aber Runmarathon hat sich auch eine Weile nicht mehr gemeldet (11 Tage)....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach ja richtig, war der Player.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Äh, wenn ich mal fragen darf: Was fürn Player denn?(n)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.987
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viel ist darüber nicht bekannt.

    Ansonsten hier mal durchlesen/klicken

    forum.iptv.blog

    Klappt nicht der erste Link. Dann ebend so.

    Oben auf Lupe gehen und da

    player @RunMarathon

    eingeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    ***NickN*** gefällt das.
  8. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine dumme Frage zum MR601..wonach richtet sich die Anzahl gleichzeitiger TV-Aufnahmen und TV schauen?
    Besteht von vornherein eine festgelegte Anzahl gleichzeitiger Aufnahmen und TV-schauen oder richtet sich das generell nach der verfügbaren Bandbreite?

    Also kann ich zum Beispiel nach Umstellung auf eine 100er oder 250er-Leitung die doppelte oder bis zu 5-Fache Anzahl an Aufnahmen gleichzeitig durchführen? (jetzt 50er und rund 4 Aufnahmen gleichzeitig in HD und SD).
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.987
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre schön aber das ist leider nicht der Fall. Irgendwann ist auch der MR Technisch am Ende und es ist ja nur eine normale Festplatte verbaut. Bei SSD wäre das vielleicht dann sogar möglich

    Vielleicht ist das ja was für den Nachfolger. Mittlerweile braucht man ja was SSD angeht nicht mehr die 2,5 er zu verbauen sondern kann die Bauform M.2 nutzen. Da ist was größe des Gerätes angeht eine Menge möglich. Irgendwann geben die Anschlüsse die Größe vor :)
     
  10. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, eine SSD.M2 wäre schon super...

    Na dann werde ich mal sehen..wenn ich ein Upgrade auf eine 100er oder 250er-Leitung mache, werde ich mich mal rantesten was möglich ist..
     

Diese Seite empfehlen