1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich habe etwas gefunden.

    Link: https://www.telekom.de/hilfe/geraet...1/unterschied-mr400-und-mr401?samChecked=true
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ah, deswegen habe ich mich gewundert, warum ich nicht die neusten Feature erhalten habe.

    Nächste Frage wäre, kann man im Telekom-Kundencenter sehen, seit wann die Geräte ausgeliehen wurden? Ich könnte dienstbezüglich nichts finden.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Coolman gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Coolman, im MR 401 kannst Du aber keine größeren / anderen Festplatten nutzen.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für den Hinweis, aber das habe ich auch nicht vor. :)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe mal das sie das irgendwann ändern. 500 sind echt mehr State of the Art....
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mein MR 400 ist seit 2016 im Einsatz und habe bereits Retourenschein dank dem Hinweis von @KLX angefordert. Ich werde jetzt MR 401 bestellen.

    Danke auch an @Fifaheld. Ohne diese Infos wäre ich noch im Mittelalter geblieben. ;)
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst ja gerne berichten wenn du magst wie du so klar kommst und ob du zufrieden mit dem Wechsel bist. Danke
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Deiner Bitte komme ich gerne nach. Ich habe vor wenigen Minuten MR 401 bestellt. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ich kein Sky UHD empfangen konnte, obwohl die technische Voraussetzungen bis auf MR 400 alle erfüllt sind. Ich hatte mich wirklich die ganze Zeit gewundert, warum es nicht geht, aber jetzt weiß ich wenigstens, was los ist.

    Dank deines Hinweises bin ich dahinter gekommen. :)
     
    Fifaheld gefällt das.