1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Hottenic

    Hottenic Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja das kann wohl sein,weil beim Sky +pro kann man sie ja auch aufnehmen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du Testen ob der MR401 Fremde/größere Festplatten annimmt?
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich glaube das ist für Otto Normalverbraucher schlimmer:
     
  4. Hottenic

    Hottenic Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein leider nicht da keine weitere Verfügbar bzw die vom 400 hab ich nicht probiert.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die vom 400 nimmt er aber die geht dann nicht mehr im 400.
     
  6. Hottenic

    Hottenic Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok,hatte nicht so viele Aufnahmen auf dem 400,und habe habe auf dem 401 schon Aufnahmen getätigt die möchte ich jetzt nicht verlieren.
     
  7. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wirklich toll wäre es, wenn man die Aufnahmen vom MR400 auf den MR401 einfach übers Netzwerk übertragen könnte.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann müsstest du aber ganz schön Geduld mitbringen. Mit dem FastEthernet Port wären selbst bei maximalem Durchsatz 80 Sekunden pro GB oder für 300GB 400 Minuten, also fast 7 Stunden und das bei einer Platte die etwas mehr als halb voll ist.
     
  9. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wäre ja auch nur eine einmalige Aktion. Das habe ich früher öfters gemacht. Die Aufnahmen des SAT-Receivers auf den NAS übertragen. Kopiervorgang starten und gut ist es.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kommt da eine Fehlermeldung?