1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist das IFA Datum wegen Entertain Serien. Ob es wirklich stimmt hängt vom nächsten Software Update des MR`s ab....
     
    Satikus gefällt das.
  2. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Chat ist kein Fake? Man lässt Mitarbeiter mit so einer Grammatik und Rechtschreibung wirklich schriftlich auf die Kunden los? Auweia...
     
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.522
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Wenn es aber so ist das wie bei mir im März ein Neuvertrag (MVLZ 24 Mon.) mit Entertain 2.0 abgeschlossen wurde und ein MR 400 und seit Juli ein MR 2oo vorhanden ist? Es macht doch gar keinen Sinn die Kunden bei gleichem Mietpreis und einer wesentlich längeren Vertragslaufzeit, als die Jahreslaufzeit der Receiver, auf die älteren MR´s sitzen zu lassen.
    Da warte ich mal ab bis es genaue Angaben seitens der Telekom gibt.

    Gruß Duck
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom kann selbst dazu nichts sagen. Einfach mal das Offizielle Forum danach durch suchen. Es ist momentan wie es ist. Aktuell kann man nicht Upgrade. Hoffe ja das es sich mit der Release der neuen MR ändert aber Aktuell ist es wie es ist....
     
  5. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein ist kein Fake ist vorhin tatsächlich so gewesen habs direkt 30 sekunden später hier gepostet.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt auch Angestellte, die auch in Sachen Rechtsschreibung ihre Probleme haben, aber im anderem Bereich Ihre Stärke ausspielen können wie z.B. Fifaheld. Von daher würde ich die Kirche oder sogar den Dom im Dorf lassen. Nobody is perfect. :)
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich behaupte auch mal, dass die gleichzeitig mit mehreren chatten (müssen) ...
    Und und und ...
    Und ich möchte den Job nicht machen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich habe schon weitaus Schlimmeres gesehen. Ein paar vergessene Kommas usw. .... schliesslich ist das ein Chat und kein Geschäftsbrief. Man könnte meinen, es gibt Leute, die warten geradezu sehnlichst auf einen Fehler, damit sie was zum Kritisieren haben. Sollten besser vor der eigenen Türe kehren. Wer ist schon fehlerfrei? Und ich meine hier nicht die Grammatik als Solches.
     
    peppy0402, d3000fan, Satikus und 3 anderen gefällt das.
  9. Hottenic

    Hottenic Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    So hab den 401 jetzt seit zwei Tagen in Betrieb.Allgemeine Bedienung im Betrieb find schon schneller als beim 400.Sky UHD Kanäle und Insight UHD funktionieren aber man kann sie nicht aufnehmen kommt vielleicht noch.Beim 200er kann man nicht auf Aufnahmen zugreifen und kein Timeshift.Netflix verfügbar kann ich aber nicht probieren da kein Abo.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist es ja dieser Bug, das man nicht die UHD Kanäle aufnehmen kann, weswegen die MR`s seitens Telekom noch nicht gibt?