1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Das Problem haben aber viele immer noch, Das Heim-Netzwerk kann aber Mit-Ursache sein ...
     
    Worringer gefällt das.
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.913
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Aufnahmen aber abspielen kann, die vom MR 401 kommen, muss es aber nicht unbedingt am Heimnetzwerk liegen.

    Ist wie wenn wochenlang auf dem MR 201 keine Meldung kam, dass angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen sei. Vor ein paar Tagen ging es wieder los. Plötzlich kommt wieder diese Meldung ab und an und dann geht wirklich so 15 bis 30 Minuten nichts (auch nach aus- und wieder anschalten) und dann wie von Geisterhand geht es wieder.
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.913
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.972
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal schauen ob sich die Leute jetzt wegen der Abschaltung immer noch beschweren :)
     
  5. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt garantiert wieder Leute, welche da was zum meckern haben...
     
    Kurz gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.972
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    EPG hat ein ganz schönes Tuning bekommen. Nicht schlecht
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ist mir noch nicht passiert. 4h keine FB anfassen? Nicht mit mir;) Das Feature betraf mich, der gerade 2 Monate Magenta Kunde ist, jetzt nicht so. BTW: Ein Sleeptimer wäre nett. Der EPG macht einen guten Eindruck. War mit dem Alten aber auch zufrieden.

    Mir wäre aber eine Schnittfunktion bei den Aufnahmen viel wichtiger, aber das wird ihnen wohl dann zu teuer bei dem MR 401?!:cautious:
    Eine Stopp-Taste fehlt mir persönlich auch auf der FB dort wo auch die Spul, -Play, - und Rec Tasten sind.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Gab es nur bis MR 303 / 102 ...
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.972
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Persönlich reichte mir auch die 4 Stunden, aber es gibt genug Leute die es am Liebsten ausschalten würden. Die 6 oder 8 Stunden ist wohl der Kompromiss seitens Telekom
     
    Sterntauscher gefällt das.
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Habe eben den MediaReceiver 401 bekommen Ein Euro könnte der schon wert sein
    und morgen soll MagentaTV aufgeschaltet werden.

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen