1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Nein.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.975
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was Kurz geschrieben hat. Die beiden Receiver 400/200 werden nicht mehr so gepflegt wie die x01 Generation
     
  3. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es zeigt mir am Receiver 23,21 MBit/s für TV verfügbar an.
    Beim WLAN Speedtest über das iPhone erreiche ich 44/9. Früher waren das aber 50 MBit/s im Download. Hab den Speedport Smart 3.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.975
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und schon haste die Lösung. 23,21 ist zu wenig für 3 HD Sender :(

    Was sagt den Smart 3 als Sync wert?

    Hast wohl kein Full Sync mehr was VDSL 50 angeht :(
     
  5. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt hab ich den Router neu gestartet und plötzlich geht wieder alles. Sorry, ich dachte es wäre ausreichend, nur den Speedport neu zu starten. Aber schon interessant, dass der Speedport die reduzierte Geschwindigkeit für mehrere Tage hatte....
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  7. Frank_P

    Frank_P Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch Magenta M mit 50 Mbit/s und Vollsync mit 33,71 Mbit bei meinem MR 401.

    Kann damit wirklich 3 HD- oder 1 UHD-Sender sehen? Ich dachte man benötigt immer Magenta L mit 100 Mbit/s für UHD. Sky Bundesliga UHD wäre für mich interessant, aber derzeit habe ich leider noch keinen UHD- sondern nur einen FHD-TV. Geht damit auch RTL in UHD?

    Bei Magenta M soll ja eigentlich nur 2 x HD und 1 x SD gehen, geht da bei Vollsync noch ein HD mehr?
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.915
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade 3 HD-Aufnahmen auf dem MR 401 laufen. Schalte ich nun auf einen weiteren HD-Sender, wird mir dieser nur in SD angezeigt.

    Es stimmt also das man 3 HD-Sender mit 50 MBit/s. im Vollsync gleichzeitig aufnehmen kann.
     
    Frank_P gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.975
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sobald man nur etwas runterfällt vom VDSL 50 Full Sync wars das mit UHD und 3 HD Sender gleichzeitig :(
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.410
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Für TV verwendete / verfügbare Bandbreite bei MagentaTV (Wiki)
     
    Frank_P gefällt das.

Diese Seite empfehlen