1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja die Werte habe ich auch. 33,71 Mbit. Das sind 3 HD oder ein UHD Sender.
     
  2. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Sky Sport UHD ging bisher auch immer, da ich Voll Sync habe. Das geht jetzt aber auch nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass ich zu wenig Bandbreite habe. Da stimmt wahrscheinlich etwas an der Leitung nicht
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Router mal neu starten. MR mal neu starten. Eventuell klappt es dann (wieder)?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hast du weiterhin nicht deine Werte vom Router oder Receiver gepostet. :(
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie scheint sich ein neuer Fehler beim MR401 eingeschlichen zu haben. Starte ich die Wiedergabe einer Aufnahme und will pausieren bzw. vorspulen, kommt folgende Fehlermeldung "Diese Funktion ist auf dem Sender nicht verfügbar". Dann hilft nur ein Neustart des Receivers. Sehr nervig.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich nicht feststellen können, aber grad kam beim Einschalten des MR 401 aus dem Stand-by die Meldung ich könne keine UHD-Inhalte anzeigen, aber es war ZDF HD eingeschaltet.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das kommt öfter mal.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir kommt neuerdings beim Umschalten zur Musik der Fehler , nicht möglich. Auch der Fehler mit UHD ist wieder aufgetaucht.
    Da hilft dann nur ein Neustart des Receivers.
    Ich habe den Eindruck, da wird irgendetwas umgebaut oder eben verändert an der Technik.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich hätte gerne zu meinem 401 noch einen Zweit-Receiver. Sollte man den besser mieten oder kaufen? Geht da außerdem nur der 200er oder auch andere Modelle?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn schon, den 201er mieten.
     
    Kurz gefällt das.