1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.444
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie kann eine CPU Klackern? Das ist ein Chip
     
    Satikus gefällt das.
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wie ist das Tempo beim Zappen, bitte?
    Mit dem Tempo von Menü und EPG kann ich leben.
    Kommt von der Kamera ...
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ton nicht beachten bei den Videos - das Geräusch muss von der Kamera selbst kommen, weil ich es bei der Aufzeichnung nicht gehört habe.

    Tempo beim Zappen ist identisch zum Vorgänger - jedoch ist mir beim MR 401 aufgefallen, dass der Ton noch 1-2 sek. braucht, bis er dann da ist (Bild kommt direkt). Wie gesagt: Fehlerfrei ist die Kiste noch nicht - da muss an der Software noch gewerkelt werden. Aber wie bereits gesagt --> auch die Generation 400/200 hat trotz offiziellem Vertrieb nicht mit Bugs gegeizt. Die Banane reift erst beim Kunden - dementsprechend müsste man 1-2 Jahre warten, bevor man sich ein Gerät kauft (und dann steht der Nachfolger schon in den Startlöchern).

    Will ich einfach nur fehlerfrei TV schauen, klemm ich besser den TechniStar S2 an. Aber der Spieltrieb will halt neues ausprobieren.
     
    tkedm und Kurz gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.444
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur hat nicht jeder eine Sat Schüssel. Warum auch immer (Baum im Weg, Vermieter erlaubt es nicht usw)
     
    Satikus gefällt das.
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Das ist bei meinem MR 400 zurzeit auch der Fall. Der Effekt kommt und geht mit jedem Update, so mein Eindruck.
     
    Satikus gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Ach - ach was! Ironiedetektor defekt?
     
    TV.Berlin gefällt das.
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das gabs und gibts sogar schon bei Mediaroom immer mal wieder :)
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Abwechslung muss sein ;)
    Kann ich aber bestätigen.

    Edit: Jetzt mal ehrlich, ich habe bisher nichts gefunden, was mich wirklich ärgern würde. Würde den neuen sofort nehmen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.444
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Empfehlung. Smilies....

    Mich würde auch mal interessieren was so Schlimm an der Software ist das man ihn nicht auf den Privat Kunden los lassen kann

    Vielleicht können sich ja Test Bird Tester mal äussern und Eifel kan nach schauen ob es immer noch so ist. Bei dem Test soll es ja paar schlimme Bugs oder so gegeben haben
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Nicht wenn es so offensichtlich ist, aber es scheint immer mal welche zu geben, die es trotzdem nicht erkennen.