1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jetzt, ja.. Musste selber händisch alles sortieren... Dafür wird mir immer wieder beim booten ein Netzwerkfehler angezeigt, der nur nach stromlos machen behoben ist..

    Hdcp-Fehler wird weiterhin angezeigt.

    Vor dem Update hatte ich die Probleme nicht... Mittlerweile ärger ich mich über die Kiste genauso wie beim Update auf Sky Q.. Vorher war ich vom mr601 so begeistert, aber jetzt könnte ich die Kiste aus dem Fenster werfen...
     
    Hansxxx gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    War wohl beim neuen Update auch wieder nicht dabei. Ein Fix oder ein Versuch eines Fixes dagegen
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Immerhin sind seit zwei, drei Wochen auch wieder die Mediatheken von SpiegelTV und National Geographic da.
     
  4. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss man wenn im April voraussichtlich die alte Plattform geschlossen wird von den 400 er bzw 200 er Receiver auf 401 und 201 umsteigen
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Du bist ja schon auf der neuen Plattform wenn du 400 und oder 200 nutzt. Du bist also davon nicht betroffen
     
  6. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im April? Wie sicher ist das? Woher stammt die Info. Ich habe nämlich noch die alte Plattform...
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das auch wirklich klappt mit April? Im Telekom Hilft Forum hat einer geschrieben das seine Vertrag erst im September 2018 verlängert wurde um die Automatischen 12 Monate
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    Auch der Lieferant darf einen Vertrag kündigen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber dazu müsste er das ja mal machen oder? Bisher scheint es wohl noch nicht passiert zu sein