1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aber komisch das manche das Problem haben und manche nicht. Dann liegt es wohl an den verschiedenen Fernsehertypen oder Marken?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sehr gut das sein. Es gibt viele Hersteller und viele verschiedene Geräte. Daher kann eins besser laufen als das andere.

    Thema. Massen Objekt
     
    Sterntauscher gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich wollte heute meinen 400 gegen den 401 tauschen. Im Chat hieß es, das sei kostenlos. Ist es im Prinzip auch, nur muß man dann Strafe zahlen, wenn man den alten Receiver nicht bis Ende der Vertragslaufzeit nutzt. Solche Sachen hasse ich echt an der Telekom! Man kann sich nie auf irgendwelche Aussagen der Hotline bzw. dem Chat verlassen. Immer werden irgendwelche Hintergrund-Infos verschwiegen bzw. der jeweilige Mensch hat einfach keine wirkliche Ahnung. :rolleyes:
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Strafzahlungen sind beim 400er gegen 401er Tausch weggefallen.
    Rücksendeschein über Hotline/Chat anfordern.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ist das so? Da hätte ich ja Glück gehabt. Muss dann gleich Montag nochmal die Hotline anrufen, die mir dann hoffentlich mal eine korrekte Auskunft gibt! Aber danke für die Info.
     
  6. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wollte nur mal Rückmeldung geben. Bei mir klappt wieder alles. Habe diesen Hardreset beim Startvorgang durchgeführt und den TV erst später eingeschaltet (danke für den Tipp). Damit funktioniert wieder alles. Bundesliga in UHD ist schon geil :).

    Somit liebe ich meine Telekom wieder :).

    Hoffentlich versauen sie es nicht wieder mit dem Update am Montag....
     
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Bei mir kommt nur ab und zu der HDCP Fehler wenn der TV als letztes eingeschaltet wird. Aber die Einblendung verschwindet sofort und alles funktioniert, nicht wie früher wo die UHD Sender nicht abgespielt wurden.

    Gruß Duck
     
  8. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Bei anderen wie zb Unitymedia wird/wurde vieles über Jahre auf dem Rücken der Kunden ausgetragen...........
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest