1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ja, habe ich und die Unterpunkte sind auch vorhanden.
    ich versuche nun mal einen Film...

    Edit: Auch bei UHD Film Anzeige auf 1080p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ist die Amazon Prime App im vollem Umfang, wie Netflix ebenso, enthalten.
    Nicht wie jemand hier einem vormachen wollte, es wären nur Teile vom Amazon enthalten.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er mag halt Fake News. Und Aufmerksamkeit. Die Amazon Channels gibt es auch. Somit auch den Eurosport Player, Silverline usw.
     
    Kurz gefällt das.
  4. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Somit kann ich jetzt wieder Gute Laune TV HD & Silverline HD störungsfrei empfangen.
    Vorher über den Amazon stick per W-Lan, das war nicht so rosig.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über die Amazon Video App gehen die Amazon Channels via Receiver?
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest werden sie angezeigt. Scheint 1:1 mit der Apple TV App identisch zu sein.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre super wenn es auch Funktionieren würde. Vielleicht findet sich ja jemand der es Testen kann oder jemand der einen Kanal da hat und Testen kann. Vielen Dank im Voraus. So hätte man Zugang wieder zu Silverline z.b. oder endlich Eurosport Player
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zumindest On Demand kann man sie ja schauen. Ob die Streams gehen weiß ich nicht.
     
  9. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wird es interessant...

    Da ja seit Heute der MR 601 Multiroomfähig ist, habe ich eben bei einem "Dieter" (Telekom-Chat) nachgefragt, ob dieser jetzt tatsächlich kompatibel zum MR201 wäre.. da dieses ja bis Heute nur zum MR 401 war...Er sagte mir der MR 201 wäre der ideale Zweitreceiver zum MR 601 aber das mit dem 401 wäre ihm neu...
    Als ich dann sagte, dass ich das bis Heute früh genau andersrum kennen würde, sagte er auf einmal, dass es der ideale Zweitreceiver wäre aber für den 601 benötigt der 201 noch ein Update das erst Mitte September kommen würde... häääää???? ja was denn nun.....????

    Ich habe den 201 zwar trotzdem bestellt, weil ich die Antworten von hier bzw. dem IPTV-Blog kenne...aber merkwürdig waren die Antworten schon........


    Wenn der 201 kommt und nicht zum 601 funktioniert..krieg ich von meiner Frau den Elfmeter meines Lebens.. :ROFLMAO:
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Eben Hotline / Chat ... o_O

    Ob es jetzt mit dem 201er beim 601er klappt, weiß ich aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen