1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    JugendSchutzPin
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.236
    Zustimmungen:
    2.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abkürzungen sind manchmal nicht so gut :)
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    google auch nicht. ;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Kurz gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.236
    Zustimmungen:
    2.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yahoo und co sind bestimmt nicht besser
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Die hauptsache das läuft erst mal wie es soll. ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.236
    Zustimmungen:
    2.310
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Der EPG-Anzeigebug scheint auch weg zu sein.
    In der Vergangenheit, kam es oft (eigentlich fast immer) vor, wenn man sich von Film X mit Schaupieler Z über die Filminfos weitere Filme von Z anzeigen lies, und dann bei den weiteren Filmen von Z mehrere Sendetermine vorhanden waren, die Termine nicht erkennen konnte, da die Schrift die gleiche Farbe wie der Hintergrund hatte.
    Das sie aber dennoch vorhanden waren konnte man daran erkennen wenn man blind durch die Liste scrollte und sich die Sender änderten, man konnte sie auch aufrufen. Beim Programmieren gab es meist aber eine Fehlermeldung, und musste sich den Termin manuell aus dem EPG fischen und programmieren.
    Scheint im Moment weg zu sein, hoffe das ist nicht nur eine Momentaufnahme.
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.426
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gebuchten schon. Momentan habe ich eh nur MGM und Filmtastic und diese sind ja nur einzelne Filme und kein Live-Sender.
     
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe gerade mal geguckt ob UHD Serien von Prime in UHD gesehen werden können. Wenn ich auf die Pause Taste drücke, dann erscheint da 1080p. Da müsste doch 2160p stehen, oder?
    Ansonsten habe ich festgestellt, dass Sky on Demand mittlerweile auch funktioniert wenn die Bildeinstellung auf 2160p am MR410 steht.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Hast du auch die UHD Version ausgewählt, die werden bei Amazon extra aufgeführt? Sind bei Filme und Serien die UHD Unterpunkte vorhanden?
     

Diese Seite empfehlen