1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.124
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    Was ich in den Unterlagen gefunden habe, ist der Hersteller "Tatung" - hört sich eher chinesisch an...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.153
    Zustimmungen:
    6.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eine Firma aus Taiwan.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tatung ist der Hersteller von MR400/200/401B/201, der kleine Entry wird von Samsung produziert.

    Abgesehen von der 1. Generation, wo noch Motorola und Cisco/KISS als Hersteller dabei waren, sind bei der 2. Generation Tatung und Samsung die Lieferanten gewesen - MR 102 und 303A von Tatung, 303B von Samsung.

    Nachdem es 400/200 nur von Tatung gibt, wird anscheinend beim 401 zukünftig noch ein anderer Hersteller mitmischen. Ich vermute einfach Samsung, da diese bereits beim 303 an Bord waren und durch die Produktion vom Entry nun bereits reste Erfahrungen mit der neuen Plattform sammeln konnten.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.599
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber es bisher nur eine Vermutng und es MUSS so nicht kommen. Man ist erstmal Hautsächlich mit dem MR 401 B und 400 beschäftigt. So schnell wird da kein anderer mehr kommen
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    19.153
    Zustimmungen:
    6.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    Software Update für MR401B und MR201 – iptv.blog

    Ob da jetzt diese kurzen Bild (Standbild)/Ton-Aussetzer ausgemerzt wurden?

    Ob Netflix nicht mehr dieses Mikroruckeln bei (schnellen) Bewegungen hat? -> ist leider noch da.

    Ob man vom 201er aus jetzt die alten übernommenen Aufnahmen vom 400er anschauen kann? -> leider geht dies immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.599
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    1. Bei mir nicht. Also immer noch beim Durchschalten die Aussetzer

    2. Ist mir nicht aufgefallen bisher

    3. Nein
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @KLX meint sicher die Aussetzer während des laufenden Programms.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.599
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    KLX meinst du das was Kurz geschrieben hat? Danke
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Bugs wurden eigentlich behoben? Bei mir sind alle noch da.