1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    es geht ja um die senderliste an sich. wenn ms nun mal keine hatfür den m400 gibts auch keine hd sd trennung leider. da bringt es auch nix eben die vom 303 auszuwählen, weil dann auch gegenüber dem mr400 die kanalplätze nicht nicht stimmen. und das ist ja der knackpunkt bei ms... man kann nix sortieren.
     
  2. steakhouses

    steakhouses Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Rückmeldung:

    Habe jetzt einen MR400 bekommen. Und siehe da, der zeigt das Bild genau so an wie gewohnt. Der Fehler liegt also tatsächlich am MR401 und da offenbar bei allen Geräten (zumindest Typ B, da ich davon schon zwei hier hatte).

    5% bei dem Testvideo in Youtube sehen jett auch über den MR400 so aus wie über die App des TVs. Die Störungsmeldung ist bei mir aber noch auf, falls sich da etwas ergibt und bei der Tcom der Fehler im MR401 gefunden wird werde ich mich noch mal melden. Idealerweise passiert das, bevor ich den MR401 zurückschicke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
    ToSchu gefällt das.
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    der MR 401 ist immer Typ B
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Derzeit noch. Denke aber, dass sich das zukünftig ändern wird - da kommt mit Sicherheit irgendwann ein MR 401 Typ A. Meine Glaskugel vermutet als Hersteller Samsung - die waren schon beim MR 303 Typ B an Board und haben als Hersteller des MR Entry nun auch bereits erste Erfahrungen mit der neuen Plattform sammeln können.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.586
    Zustimmungen:
    2.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub ich eher weniger. Da wird kein A kommen, wenn dann höchstens C
     
    chriskra gefällt das.
  6. steakhouses

    steakhouses Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde auch gesagt, dass es nur den Typ B gibt und dass sich dies aber ändern wird, da die Tcom Konkurrenz zwischen den Zulieferern schaffen will.
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich habe heute die Rechung bekommen und die Versandkosten wurden nicht berechnet.
     
  8. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Bei mir auch und Schadensersatz fällt auch, obwohl ich noch in der Mindestmietzeit war, nicht an(y)
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Heute ist mein MR mal wieder etwas tüdelig. Er weigerte sich schon wieder programmierte Serienaufnahme zu tätigen. Im EPG werden sie angezeigt. Keine Ahnung warum das alle paar Wochen auftritt. Das Problem hatte ich schon beim 400er. Eine gerade geplante Aufnahme ist angesprungen.
     
  10. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Wahrscheinlich waren die Aufnahmen vom Vorstand noch nicht genehmigt;)
    (Habe noch keine Serienaufnahme geplant)