1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann mir noch jemand bestätigen das die kompletten angelegten geplanten Aufnahmen übernommen werden? Die Senderliste auch?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Senderliste kann man kopieren via EntertainTV mobil im Internet
     
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja.
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist aufgefallen das der MR401 nach 4 Stunden Dauerbetrieb einfach abschaltet. Früher kam doch wenigstens erst ein Hinweis!
     
  5. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Scheint ja doch noch einige Kinderkrankheiten zu haben... Aber bis ich irgendwann mal VDSL100 habe, sind die bestimmt schon behoben (oder es gibt sogar schon einen MR402 ;) )
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dauert VDSL 100 echt noch 3 oder mehr Jahre bei dir?

    P.s. War auf das in () bezogen
     
  7. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Also vom MR400 zum MR401 hat es 1-1/2 Jahre gedauert... ich hoffe zwar nicht, dass ich noch so lange warten muss, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht...

    PS: der MR402 hat dann vielleicht sogar "schon" eine "riesige" 1TB Festplatte... bis zur 2TB Variante muss man aber sicher die von Dir genannten 3 Jahre warten ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne hat der 402 nicht weil die 1 TB Platte so kommt....

    Und nein so schnell wird jetzt kein neuer MR kommen. Da hast du Locker vorher VDSL 100, wenn die Leitungslänge usw stimmt vorausgesetzt
     
  9. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe mal, bis dahin hat die Telekom sich mit allen Sendern geeinigt und die Cloud-Speicherung eingeführt (nicht nur für Entertain mobil). Dieses Festplattengedöns ist ja jetzt schon nicht mehr zeitgemäß.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann man diesen Hinweis, das Timeshift beendet wird, eigentlich irgendwo abschalten? Dan nervt ja mal richtig.